Frage von byFlux, 38

Beschäftigung für restferien?

Hey,

Mir ist so langweilig. Alle Freunde im Urlaub, spiele hin und wieder World of Warships und TF2, hab sogar My Little Pony durchgeguckt und mir ist einfach nurnoch langweilig. Lesen? Find nix. Draußen? Nur Rentner als Nachbarn. Hilfe. Langeweile.

Antwort
von Nick003, 23

Also hört sich vlt total bescheuert an. Aber was wäre mit bisschen lernen oder sich für einen Ferienjob bewerben. Neue leute kennenlernen und falls du 16 sein solltest geh doch mal an einer Party.

Lg Nick

Antwort
von RoSiebzig, 2

Jonglieren, vielleicht? (bzw es lernen ((geht ziemlich schnell)) )

Antwort
von Abc123defgh, 15

YT Vids...

Sonst kann du ja was mit deinen Eltern machen.. sofern du Bock aus sowas hast :D

Du kannst auch lange schlafen... und sonst... Zeitung lesen? XD

Du könntest ins Schwimmbad gehen... wer weiß... vllt machst du neue Bekanntschaften :D
.und bitte nimm nicht alles hiervon ernst ;)

Antwort
von cookie106, 14

Lesbwas, und das du nichts findest, ist ne Ausrede ganz eifach. Überwind dich und les ein Buch. Wenn du willst empfehle ich dir auch was, aber ich weiß nicht ob du ein mädchen oder junge bist...

Kommentar von byFlux ,

Junge

Kommentar von cookie106 ,

Dann les sowas wie
Erebos , Saeculum, die bestimmung, selbst die edelsteintriologie wird dir bestimmt gefallen (1. band rubinrot). Sonst schau doch einfach mal in der buchhandlung ...

Antwort
von BryanS321, 19

GAME OF THRONES - A SONG OF ICE AND FIRE (Serie & Buch)

WORLD OF TANKS (Game)


THE LAST KINGDOM (Serie)

VIKINGS (Serie)

WARCRAFT (Film)

ER IST WIEDER DA (Film)

MOUNT AND BLADE WARBAND (Game)

SPACE ENGINEERS (Game)

SPARTA 300 (Film)

TRANSFORMERS 1-4 (Film)

DOKUMENTATION - ZWEITER WELTKRIEG

WORLD OF WARCRAFT (Game)

HEARTHSTONE (Game)

THE LAST SHIP (Serie)

WAR THUNDER (Game)



Sag wenn du mehr brauchst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community