Frage von LolliTime, 38

Beschäftigung für meine Freundin?

Hi, meine Freundin kommt Ende Februar zu mir weil sie da erst ferien hat aber ich nicht. Da ich auf einer ganz tages schule bin weis ich jetzt nicht richtig wie ich sie beschäftigen soll da sie sich in der stadt nicht auskennt und sie ohne ihre eltern kommt. Ich hab heute die Schulleitung gefragt und sie meinte das meine freundin einen Schnuppertag macheb darf für 2 weitere tage haben wir auch schon eine lösung gefunden aber wir wissen jetzt nicht was sie die restlichen zwei tage noch machen soll. Ich will sie nicht alleine bei mir zuhause lassen weil ich nicht will das sie sich langweilt... habt ihr vllt eine Idee was sie noch machen könnte da ich 10h dann nicht zuhause bin :/ Würde mich über eure Ideen sehr freuen :D Danke bereifs im vorraus

Antwort
von Leisewolke, 27

....weis ich jetzt nicht richtig wie ich sie beschäftigen soll  ?? Kann sie sich nicht selbst beschäftigen? Und wenn du ihr schon Arbeit hinlegen willst, wie wäre es mit Waschen, Bügeln, Abwaschen , Fenster putzen, Treppenhaus reinigen, Müll raus bringen etc.  Lass sie doch die Tage die Beine hochlegen und ausspannen.

Kommentar von LolliTime ,

Nein das mein ich jetzt nich sie ist 15 ich 16 und ich will nur nicht das sie sich langweilt und da sie auch keine ideen hat was sie in der zeit wo ich nicht da bin machen kann wollte ich ein paar ideen sammeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community