Frage von Christinahg, 13

Beschäftigung für Mädels?

Heii Jedes wochenende gehe ich mit den drei gleichen Mädels raus und machen irgendetwas. Wir sind zwischen 14-15 jahren. Doch leider feheln uns immer wieder idden was wir machen könnten. Würde mich über jegliche Ideen freuen

Antwort
von Wiesel1978, 11

Verstecken, Pferde besuchen (Stallhilfe falls Interesse besteht), spazieren und dabei fotografieren - ich kenn ja eure Interessen nicht ;)

Antwort
von Cekruemmel, 10

Spielt doch das Teebeutel spiel :)

Kommentar von Christinahg ,

Was ist das?

Kommentar von Cekruemmel ,

Ihr nehmt euch einen Teebeutel geht damit von Haus zu haus und tauscht den Teebeutel und dann immer so weiter
Dann tauscht ihr das , was ihr für den Teebeutel bekommen habt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten