Frage von nN2005, 5

Beschäftigung für Jungs zwischen 18 & 20Jahren?

Hallo:-) Ich habe eine Frage & zwar, habe ich mit ein paar Kollegen eine Hütte, in der wir abends chillen können, dort trinken wir bisschen & reden, aber wollte euch mal fragen was euch so einfällt was wir tun könnten?🙈 Spielen öfters soetwas wie UNO oder so😅 Aber wird nach einer Zeit bisschen langweilig 🙈 Fällt euch etwas ein? (Strom vorhanden)

Antwort
von Laurus7, 3

Karten spielen ! es gibt ja ganz viele spiele UNO is halt eher langweilig weil so einfach is ... aber sowas wie dourack (bin mir nicht sicher wie man das schreibt) und schafkopfen oder Lieschen is etwas anspruchsvoller und macht dementsprechend mehr spaß.

sonst das trinken mit Trinkspielen verbinden das klappt auch meistens oder so Sachen wie aktivity oder Tabu spielen das is auch immer witzig :)

Antwort
von Jimmibob, 5

Kniffel, Risiko, Bingo, Dungeons & Dragons?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten