Frage von assiralkurti, 100

Beschäftigung für jugendlich zu hause?

Ich bin 14 jahre alt(w). Ich hänge immer vorm handy weil ich sonst (meist in den ferien ) einfach nix zu tun hab in der schulzeit bin ich immer im stress und in den ferien langweile ich mich immer. Was kann man an so regnerischen ferientagen zu hause machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juliaha85, 66

Kommt drauf an, was dich begeistert.  Ich werde dann immer kreativ und stelle irgend etwas her. Geh mal in dich und überlege, was du so als z.B. Kind gern getan hast. Vielleicht entdeckst Du diese Begeisterung wieder. 

Ansonsten: trotz Wetter raus gehen Fotos von der Natur machen, alte Freunde und Verwandte anrufen oder besuchenoder denen einen handgeschriebenen Brief schreiben, Gesellschaftsspiele mit der Familie, mal wieder das Zimmer aufräumen, eine Kurzgeschichte schreiben oder etwas basteln und verschenken. 

Viel Erfolg! 

Antwort
von cuteSxphie, 24

Lesen! Oder Hörspiele hören :) Meine Lieblinge sind Sherlock Holmes, John Sinclair, Mimi Rutherfort etc

Antwort
von vogerlsalat, 29

Ein Buch lesen.

Antwort
von Drakonarus, 14

Freunde besuchen. Lesen, basteln, malen/zeichnen.

Antwort
von Wandfarbe, 17

Sport machen

Antwort
von HamzaCanx, 26

(*^o^*)( ^ω^)ヾ(*´∀`*)ノ(*˘︶˘*)(^__^)ψ(`∇´)ψヽ(`Д´)ノ(´・_・`)(*´>д<)(⊙_⊙)( ´_ゝ`)╮(╯▽╰)╭(///▽///)\( ̄<  ̄)>(〒︿〒)

Antwort
von Sturmwolke, 13
Antwort
von allgrey7, 45

mit freunden treffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community