Frage von Rendric, 12

Beschäftigung für Gäste?

Meine Mutter feiert im Januar ihren Geburtstag und möchte, dass ich mich um die "Bespaßung" kümmere. Natürlich nicht über den ganzen Abend, aber so 1-2 Programmpunkte.

Es sind zwischen 20 und 25 Gäste, hauptsächlich Familie, keine Kinder. Sie feiert in einem Restaurant mit Büffett. Es gibt keinen abgetrennten Raum, es könnten also auch andere Restaurantgäste mit da sein.

Hat jemand Ideen?

Viele bereiten ja auch eine Diashow über das Geburtstagskind vor. Kommt das noch immer gut bei allen an oder ist es eher langweilig?

Danke

Antwort
von bondmurrka, 5

Was wir auch mal in einem Restaurant trotz andere Gäste gespielt haben (da brauch man aber ein bisschen Platz):

Hinten an den Hosenbund eine Schnur mit einer Katoffel dran binden. Die Kartoffel sollte etwas weiter über dem Boden hängen, so dass man sich ein wenig bücken muss. Jeder Mitspieler bekommt eine Streichholzpackung oder so vor die Füße gelegt. Nach dem Startschuss muss man versuchen die Kartofel so aufzuschaukeln um die Streichholhpackung nach vorne zu schieben. Man muss dann als erstes die Schachtel über eine Ziellinie befördern.

Kann man mit beliebig vielen Leuten gelichzeitig spielen (je nach Platz)

Sowas in der Art?

Lieben Gruß,

Murrka

Kommentar von Rendric ,

Das hört sich sehr lustig an. Aber ich glaube, sowas such ich nicht.
Weniger Bewegung, eher was für das Geburtstagskind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community