Hallo, mein Mann kann aufgrund eines Gehirnturors von heute auf morgen nichts mehr sehen. Wir hoffen, dass es nicht dauerhaft so ist. Aber die Tage bis zur OP vergehen für ihn wie Kaugummi. Er kann ja nichts machen. Weiß jemand einen Rat, womit ich ihn beschäftigen kann? Spazieren gehen oder so geht auch nicht, weil er körperlich nicht so gut drauf ist.
Antworten (9)
-
2Antwort von
TobiDerProfiTobiDerProfi
Ohje dazu kann ich nix sagen ausser! Alles gute und viel Kraft!!! Für den Kampf gegen den Tumor
-
2Antwort von
OkolaviaOkolavia
Ich hab keinen rat. ABer ich wünsche euch 2 alle kraft der welt. Und drück die daumen das er bald wieder sehen kann.
ToiToIToi
-
-
1Antwort von
badguysimonbadguysimon
ausser musik und hörspiele fällt mir leider auch auf die schnelle nix ein... google doch mal... auf jeden fall von herzen ALLES gute für euch beide !!
-
1Antwort von
Karolus3Karolus3
Mir fallen auch nur Hörbücher ein, aber ich empfehle sie in der Stadtbücherei auszuleihen, es kostet nicht viel und die haben eine große Auswahl. Alles Gute !
-
-
1Antwort von
HerrYehminehHerrYehmineh
Musik oder Hörspiele bieten sich da an. Oder Filme mit Beschreibungen für Sehbehinderte.
-
0Antwort von
tanimamitanimami
Vielleicht mag er auch sowas wie mit Ton arbeiten, was künstlerisches, oder auch sportlich z.B. Heimtrainer usw oder ein Haustier?
Diese Frage teilen