Frage von TheDarkKnight2, 48

Beschäftigung für die Hände (beim reden)?

Wenn meine Raucherfreunde auf Partys rausgehen und ich getrunken habe verleite ich mich oft mitzurauchen, aber nicht wegen rauchen sondern Beschäftigung. Fällt jmd was anderes ein wie z.B ein Jo-Jo oder der Cube (wobei dieser Zuviel Aufmerksamkeit beansprucht) ich brauche weitere Beispiele, am besten was wo ich dabei trotzdem reden kann? Es fällt mir einfach leichter mit Leuten zu sprechen wenn ich was mit meinen Händen zu tun habe, find ich auch nicht schlimm so

Antwort
von Gustavolo, 23

Besuch einen Anfängerkurs in Pantomimik - und du kannst in Bälde auf Mitreden, Alkohol, Nikotin usw. verzichten.

Kommentar von TheDarkKnight2 ,

Ne frage ist das ein Scherz oder ernst gemeint 

Antwort
von Cosima08, 26

Es gibt doch so tolle kleine Knetbälle für die Hände. Nutzt man meist während der Arbeit wenn man überlegt oder so.

Wäre das nicht eine Ablenkung für deine Hände?

Antwort
von luixsaax, 26

Haargummi oder normales Gummiband, oder Armband oder eine längere Kette mit Anhänger

Antwort
von natusxy0, 22

Habe meistens immer einen Kugelschreiber zur Hand.

Kommentar von TheDarkKnight2 ,

Haha stelle ich mir richtig badass vor 😎

Antwort
von TimeosciIlator, 13

Wie wär's mit diesem Objekt ? --> http://www.siemund.org/blog/2008/12/20081222_01.jpg

Antwort
von gedankenpiza, 22

Nen Haargummi und daran rumfummeln?

Antwort
von Winni12345, 25

Mir gerade fällt ein FALSCHE FREUNDE.

Kommentar von TheDarkKnight2 ,

Stimmt das bedeutet ja das sie schlechte Menschen sind 💪🏼

Kommentar von Winni12345 ,

Eigentlich nicht, nur falsche für dich. 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community