Frage von anonymer4, 40

Beschäftigung für 3 Monate?

Hey Leute... Ich habe ein festen Job, gehe aber dieses Jahr für 3 Monate in winterpause, gibt es irgendwelche Möglichkeiten für diese Zeit arbeiten zu gehen aber nicht auf die 165€ Basis ? Kann die ganze zeit nicht zu hause bleiben, bin ein Workaholic 😅 🙈

Antwort
von TestBunny, 28

Inventurarbeiten stehen an. ;)

Denke daran, dass du deinem Arbeitgeber bescheid sagen musst. Sollte da Pflichturlaub reinfallen, wird dein Arbeitgeber dir das wohl eher nicht genehmigen.

Kommentar von kaytie1 ,

Was ist Pflichturlaub, hab ich noch nie gehört =)

Kommentar von anonymer4 ,

Leider muss ich das ja auch noch machen die Inventur.. Bin noch bis Ende Dezember eingestellt und werde danach gekündigt. Also ich glaube nicht das ich mein Arbeitgeber was Bescheid geben muss :)

Kommentar von TestBunny ,

Das wird aus deiner Frage überhaupt nicht ersichtlich du "Workaholic".

Antwort
von kaytie1, 18

Im Einzelhandel suchen die immer Hilfe allerdings nur bis zum 31.12., frag mal auf Weihnachtsmärkten nach. In der Pfalz gibt es einen der geht bis ende Februar (Neujahrsmarkt), vielleicht gibt es so einen auch in deiner nähe.

Kommentar von anonymer4 ,

Weihnachtsmärkte dass lass ich mal hahha 😂 Naja werde ja von Anfang Januar bis Anfang April gekündigt.. :)

Kommentar von kaytie1 ,

Aso das wusste ich nicht^^

Kommentar von anonymer4 ,

nicht so wild 😅 Aber trotzdem danke für deine Hilfe :p

Antwort
von crazycatwoman, 30

such dir einen (auf drei monate) befristeten (vollzeit) job

Kommentar von anonymer4 ,

Ist den sowas wirklich machbar? Den höre immer das mich wahrscheinlich keiner für so eine kurze Zeit einstellen würde :/

Kommentar von DODOsBACK ,

Schon mal was von Zeitarbeit gehört? Kann sogar ganz lustig sein, wenn man es nur vorübergehend macht und nicht wirklich darauf angewiesen ist...

Kommentar von crazycatwoman ,

eine zeitarbeitsfirma könnte helfen. 

ich hab gerade mal spaßeshalber ".......arbeit befristet auf 3 monate" eingegeben, da kamen schon diverse jobangebote

Kommentar von anonymer4 ,

Na das wäre eine Option mit zeitarbeit muss ich mich mal drüber informieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten