2

Beschäftigung auf dem Flughafen, wenn man 5 std Zeit hat? Fällt euch was ein?

Frage von Karli123 Karli123

Guten Morgen ihr lieben!

ich fliege Freitag in den Urlaub und muss einmal umsteigen in Amsterdam. Dort habe ich 5 Std Aufenthalt. Ich fliege alleine und hab keine Ahnung, wie ich die 5 Std rumkriegen soll. Lesen und Musikhören und schlafen hab ich ja schon für den anschließenden 10stündigen Flug eingeplant...

Wer hat noch nette Ideen, wie ich mich beschäftigen kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

  • 1
    Antwort von WebbStar WebbStar

    Hallo,

    sei kreativ und starte dort eine Umfrage mit dem Titel: "Wie bekommt man 5 Std. Zeit rum?"

    lG Lutz

  • 1
    Antwort von Sascher Sascher

    Hast Du nen Laptop dabei? Dann könntest Du hier Fragen beantworten...

    Kommentar von Karli123 Karli123Karli123

    nee, hab keinen läppi leider... joah, wär aber ne coole idee. :)

  • 1
    Antwort von schmieder schmieder

    Fahr schnell mit dem Taxi in die Stadt (sind von Schiphol nur ca 10km) und schau Dir Amsterdam etwas genauer an! 5h reichen für einen kurzen Abstecher.

    Kommentar von wuschelgitti wuschelgittiwuschelgitti

    GENAU!

  • 1
    Antwort von BELLA64 BELLA64

    In Amsterdam kannst du schön shoppen, dir den Flughafen ansehen, der ist riesig...Viel Spaß und einen wunderschönen Urlaub.

  • 1
    Antwort von UllaM UllaM

    Shoppen. Telefonieren. Flirten ...

    Kommentar von Karli123 Karli123Karli123

    flirten macht sich schlecht, ich fliege zu meinem freund... ;)trotzdem ein DH fürs shoppen! :)

    Kommentar von UllaM UllaMUllaM

    dann kannst du ja von der Ankunft träumen :-)

  • 0
    Antwort von melliheinrich melliheinrich

    Ausgiebig frühstücken oder sich eine Sehenswürdigkeit in der stadt anschauen ...sollte man in 5 stunden doch hinbekommen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Weitere Informationen

  • Prinz

    Airport-Bibliothek

    Kultur ist wertvoller als Shoppen. Rein ideell betrachtet, selbstverständlich. Deshalb eröffnete am Flughafen Schiphol in Amsterdam nun die erste Airport-Bibliothek der Welt. Dort kann man Bücher in 29 Sprachen lesen, Musik hören, Filme anschauen und Online-Angebote gratis aus dem Netz laden. Oder mal rasch die Künstler nachschlagen, die in der Dependance des Amsterdamer Rijksmuseums gleich nebenan ihre Werke ausstellen.

    Nur ausleihen kann man die Bücher und DVDs nicht; man muss vor Ort lesen und gucken. Wäre ja auch zu umständlich, sie wieder abzugeben, wenn man etwa in Berlin wohnt.

    Lesen Sie bitte hier weiter: Airport-Bibliothek

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.