Frage von Sussitasche, 43

Beschäftigen mit Freundin was und wo?

Hallo ich und meine Freundin wollen was machen aber wissen nicht was! Wir waren im Einkaufszentrum, Stadt, Spielplätze und ganz normal raus habt ihr tipps was wir machen können?

Antwort
von PicaPica, 43

Je nach Interessenslage evtl. bei einem Verein mitmachen und da sinnvolle Aufgaben erfüllen, womit ihr zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen würdet. Ihr langweilt euch nicht mehr und helft mit, die Welt ein wenig zu verbessern. Vielleicht in einem Tierheim helfen, Hunde ausführen?

Oder wenn ihr nur Spaß haben wollt, mal in eine andere Stadt fahren, zusammenlegen und einen Wochenendtrip machen, oder einfach daheim mal einen Gute-Gespräche- und /oder Spielenachmittag. Gibt da viele Möglichkeiten, LG.

Antwort
von augsburgcityg, 19

Bei schlechten Wetter: leid euch einen Film aus oder geht ins Kino trinkt ein Tee oder einen warmen Kaba
Bei guten Wetter: geht shoppen,macht eure Nägel,geht spazieren und besucht irgendwelche Freunde, schaut irgendwelche Zeitschriften an und macht dazu paar Rätsel und Quiz's
Glaub mir
mir und meiner Freundin ist immer lw aber wenn wir Kakao trinken kommen uns die Ideen :D

Kommentar von augsburgcityg ,

leiht*

Antwort
von BlondiBamBii, 26

Geht doch ins Kino , paintball schießen , schwimmen,Bowling oder cartfahren 😊

Antwort
von UnicornQueenB, 4

Hey

macht do ein GirlsNightIn also bei euch Zuhause alles was euch Spaß macht, zum Beispiel:

macht einen mini Spa

macht euch Frisuren

macht ein Fotoshooting

macht euch leckere Snacks

macht zusammen eine Challenge

schaut euch einen Film oder eine Serie an

schaut euch Magazine an

macht eine Fashionshow

....

Ich hoffe ihr habt Spaß

♥ -QueenB

Antwort
von Waaat, 16

Geht heim, zieht euch aus, und spielt mit euren Sachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten