1

Beschäfitungstherapie benötigt!

Frage von Angi1999 Angi1999

Hallo alle Zusammen,

ich muss ab heute, die nächsten 4 Tage, 12 Stunden täglich arbeiten. Das Problem ist, es ist nichts los. Sitze nur im Büro und warte das mal eine Mail kommt oder das Telefon klingelt. Ich langweile mich jetzt schon tierisch. Hat jemand ein Vorschlag, wie ich die Zeit totschlagen könnte? Bücher lesen, Kreuzworträtsel etc. etc habe ich alles schon und das langweilt mich auch nach einer Zeit....

Dankeeee

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Julika Julika

Radio hören, Bildchen kritzeln, Einkaufsliste schreiben :D

oder spiel einfach so ein schönes Spielchen, kleiner Tipp in der Arbeit dann vlt. ohne Ton :D

.lachecke.de/spiele-4429-luftpolster-zerdruecken.html

.spielaffe.de/Spiel/PC_zerstoeren

Bei SpielAffe gibt es noch viel mehr solcher Spiele, aber auch autorennen, Frisieren...etc.

Hoffe ich könnte helfen. ;D

LG Julika :)

musste das www weg machen  weil es sonst Spam sei

• 0
    Antwort von guinan guinan

Bastele doch für alle Kollegen Osternester aus Papier.

• 0
    Antwort von TBones TBones

Im Internet surfen, die Topfpflanze anstarren, deine Sekretärin anschreien oder die 12h auf 1,2 verkürzen:)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.