1

beschädigung laminat

Frage von leiferdegifhorn leiferdegifhorn

hat ein ca.. glastecknadel grosses löchle im laminat - weil mir meine lieblingsglasvase aus der hand gerutscht ist - als nun keine vase mehr - dafür löchle - wie kann ich verhindern, dass feuchtigkeit das laminat nicht erreicht. silikon, nagellack oder gibt es spezielles.??? wer mir schön nett antwortet, dem ist ein sonniger sonntag gewünscht.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Bodenseee Bodenseee

Im Handel (Baumarkt) gibt es Reparaturwachs für Laminat & Parkett, in vielen Farben, damit kannst Du das Loch wieder schliesen.

• 2
    Antwort von Volker13 Volker13

Geh in den Baumarkt und kaufe Laminatkitt

• 1
    Antwort von Axiom Axiom

Es gibt im Baumarkt passend zum Holz eine Flüssigkeit die in das Löchle getropft wird. Dann wartet man einen Moment bis es härtet. Sollte man etwas verschüttet, oder unsauber gearbeitet haben, zügig wegwischen.

• 1
    Antwort von Wolli61 Wolli61

Für Laminat gibt es im Baumarkt Kitt.

• 0
    Antwort von leiferdegifhorn leiferdegifhorn

danke an euch - man lernt immer dazu - als FRAU - nun aber sonnige stunden - hier ist alles in perfektes sonnenscheingelb gehüllt.

• 0
    Antwort von Axiom Axiom

Es gibt im Baumarkt passend zum Holz eine Flüssigkeit die in das Löchle getropft wird. Dann wartet man einen Moment bis es härtet. Sollte man etwas verschüttet, oder unsauber gearbeitet haben, zügig wegwischen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.