hat ein ca.. glastecknadel grosses löchle im laminat - weil mir meine lieblingsglasvase aus der hand gerutscht ist - als nun keine vase mehr - dafür löchle - wie kann ich verhindern, dass feuchtigkeit das laminat nicht erreicht. silikon, nagellack oder gibt es spezielles.??? wer mir schön nett antwortet, dem ist ein sonniger sonntag gewünscht.
Antworten (6)
-
2Antwort von
BodenseeeBodenseee
Im Handel (Baumarkt) gibt es Reparaturwachs für Laminat & Parkett, in vielen Farben, damit kannst Du das Loch wieder schliesen.
-
1Antwort von
AxiomAxiom
Es gibt im Baumarkt passend zum Holz eine Flüssigkeit die in das Löchle getropft wird. Dann wartet man einen Moment bis es härtet. Sollte man etwas verschüttet, oder unsauber gearbeitet haben, zügig wegwischen.
-
-
0Antwort von
leiferdegifhornleiferdegifhorn
danke an euch - man lernt immer dazu - als FRAU - nun aber sonnige stunden - hier ist alles in perfektes sonnenscheingelb gehüllt.
-
0Antwort von
AxiomAxiom
Es gibt im Baumarkt passend zum Holz eine Flüssigkeit die in das Löchle getropft wird. Dann wartet man einen Moment bis es härtet. Sollte man etwas verschüttet, oder unsauber gearbeitet haben, zügig wegwischen.
Diese Frage teilen