Hallo! Kennt jemand ein Programm mit dem ich auch beschädigte und unvollständige RAR-Dateien entpacken kann,damit ich dann wenigstens die Dateien habe, die unbeschädigt sind. Vielen Dank im Voraus.
Beschädigte RAR-Dateien entpacken?
Antworten (9)
-
0Antwort von
nycertwo also es gibt die funktion "defekte dateien behalten" bei winrar.... dann kommt zwar immer noch die fehlermeldung aber du kannst selbst sehen welche dateein zu retten waren
-
0Antwort von
BlacknetBlacknet
WinRAR. funktioniert bei mir tadellos mit unvollständigen oder defekten rar Dateien.
-
-
0Antwort von
PintxoPintxo
Der Dekompressionsalgorithmus liegt quelloffen vor. Daher kann man auch mit zB 7-zip RAR-Dateien entpacken. Das nuetzt bloss nix, denn es liegt im Wesen der RAR-Kompression, dass die Dateien nicht einzeln, sondern redundanzfrei alle zusammen gepackt werden. Daher kann eine einzelne beschaedigte Datei dazu fuehren, dass du gar nichts Sinnvolles mehr aus der RAR-Datei extrahieren kannst. Sry
-
0Antwort von
JWvG88JWvG88
Win Rar allerdings lassen sich beschädigte Dateien nicht entpacken. Tipp: Datei einfach nochmal runterladen! Im Regelfall ist diese Datei dann unbeschädigt!
-
0Antwort von
MedienmenschMedienmensch
Beschädigte RAR-Archive lassen sich nicht entpacken.
Wende Dich diesbezüglich an den Absender. (!) -
-
0Antwort von
Haktyl Die meisten Seiten bei denen man RAR-Dateien runterladen kann, bieten auch entsprechende Entpackungsprogramme. Allerdings sind meist die Dateien kostenlos, das Programm hingegen nicht.
Er hat leider auch nicht geschrieben ob es direkt beschädigte Dateien sind oder CRC-Fehler