1

Beschädigte RAR-Dateien entpacken?

Frage von mrpepp mrpepp

Hallo! Kennt jemand ein Programm mit dem ich auch beschädigte und unvollständige RAR-Dateien entpacken kann,damit ich dann wenigstens die Dateien habe, die unbeschädigt sind. Vielen Dank im Voraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von Kalli32 Kalli32

Der CRC Killer von PerfectSoft wäre ein Versuch wert http://bit.ly/gYIcvS

• 0
    Antwort von nycertwo nycertwo

also es gibt die funktion "defekte dateien behalten" bei winrar.... dann kommt zwar immer noch die fehlermeldung aber du kannst selbst sehen welche dateein zu retten waren

• 0
    Antwort von Blacknet Blacknet

WinRAR. funktioniert bei mir tadellos mit unvollständigen oder defekten rar Dateien.

• 0
    Antwort von Pintxo Pintxo

Der Dekompressionsalgorithmus liegt quelloffen vor. Daher kann man auch mit zB 7-zip RAR-Dateien entpacken. Das nuetzt bloss nix, denn es liegt im Wesen der RAR-Kompression, dass die Dateien nicht einzeln, sondern redundanzfrei alle zusammen gepackt werden. Daher kann eine einzelne beschaedigte Datei dazu fuehren, dass du gar nichts Sinnvolles mehr aus der RAR-Datei extrahieren kannst. Sry

• 0
    Antwort von JWvG88 JWvG88

Win Rar allerdings lassen sich beschädigte Dateien nicht entpacken. Tipp: Datei einfach nochmal runterladen! Im Regelfall ist diese Datei dann unbeschädigt!

Kommentar von James99 James99James99

Er hat leider auch nicht geschrieben ob es direkt beschädigte Dateien sind oder CRC-Fehler

• 0
    Antwort von Medienmensch Medienmensch

Beschädigte RAR-Archive lassen sich nicht entpacken.
    Wende Dich diesbezüglich an den Absender. (!)

• 0
    Antwort von James99 James99

WinRar wäre noch ein mir bekanntes Programm und das ist auch kostenlos

• 0
    Antwort von Haktyl Haktyl

Die meisten Seiten bei denen man RAR-Dateien runterladen kann, bieten auch entsprechende Entpackungsprogramme. Allerdings sind meist die Dateien kostenlos, das Programm hingegen nicht.

• 0
    Antwort von Provoke Provoke

Versuchs mal mit 7-Zip aber wahrscheinlixh geht ddas garnicht^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.