1

Beschädigte .img/.mdf/.mds Dateien reparieren?

Frage von mirko9797 mirko9797

Kann man die reparieren?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von schnuffel1703 schnuffel1703

Checksumme prüfen dann siehst du obs komplett ist! Legale Downloads bieten sowas meist zusammen mit dem Download an. Wenns net passt, nochmal laden ...

• 0
    Antwort von intermaz intermaz

Hallo, lade dir CRC Killer runter und entpacke es damit. Der macht jeden Defekt wieder heile. Grüße.

• 0
    Antwort von HerrYehmineh HerrYehmineh

Hammer, Zange, nen Klacks Spucke und losgelegt! Ne, im Ernst: Ist das Image sicher vollständig? Ich gehe mal recht in der Annahme, dass es sich um einen Download handelt^^

Kommentar von mirko9797 mirko9797mirko9797

Ja ich habs mir runtergeladen, der ist aber normaler weise vollständig...müsste eigentlich ;)

Kommentar von HerrYehmineh HerrYehminehHerrYehmineh

Was benutzt du zum mounten des Images?

Kommentar von mirko9797 mirko9797mirko9797

Ich hab schon etliche Programme ausprobiert, Isobuster daemon tools Alcohol 120% . Auch schon versucht sie in img umzubenen und dann mit winzip und anderen Programmen zu öffnen..geht alles nciht ich versuch mal das untenstehende programm

Kommentar von HerrYehmineh HerrYehminehHerrYehmineh

Tja, eventuell solltest du dich einfach mit dem Gedanken anfreunden, dass das Image defekt ist und auch bleiben wird

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.