1

Beschädigte download datei finden

Frage von CodeGeass CodeGeass

hallo ich wollte mir vor kuzem ein setup downloaden dieses umfasst um die 800mb... dann ging ausversehn mein i-net aus und der download brach bei 94% ab.. jetzt frage ich mich wo die beschädigte datei sich versteeckt^^ meine 800mb speiche rhab ich immernoch nicht wieder.. ich habe beim download auf "speichern" gedrückt und in einen (D)ordner geklickt..doch bevor er in diesen ordner kommt speichert es bei mir erst auf (C) i-wo.. würde mich bedanken wenn ihr mir sagen könntet wo sich die datei befindet trotz der schlechten bescheibung^^ lg ps: hab windows xp

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Meistens bei "temporary Internetfiles" - die werden dann aber, wenn der Rechner runterfährt gelöscht. Wenn du noch in etwa weißt, wie die Datei bzw. das Fragment heißen könnte, kannst du es mit der normalen Suchfunktion unter Windoof versuchen.

• 0
    Antwort von hunter131961 hunter131961

also,entweder wurde die datei erst gar nicht gespeichert,dann brauchst du nicht suchen.und wenn doch,dann gehe auf suche und gebe den namen der datei ein.

Kommentar von CodeGeass CodeGeass

schon versucht..keine ergebnisse <.<

Kommentar von hunter131961 hunter131961hunter131961

dann wurde auch nichts gespeichert.must du neu runterladen.

trotzdem thx euch beiden^^

Kommentar von hunter131961 hunter131961hunter131961

nichts zu danken.gern geschehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.