1

Beschädigt es denn Akku wenn ich mein Iphone4s immer wieder Auflade?

Frage von GeneralMinus GeneralMinus

Also: Hauptsächlich Lade ich den Akku erst auf wenn er bei 5% ist. Doch kann ich meinen Akku auch jeden Abend aufladen, ohne dass es Auswirkungen auf meinen Akku hat?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von resaone resaone

Klar aber das liegt nicht am Handy sondern am Akku selbst. Die gehen irgendwann immer mal unter die Erde :-)

• 0
    Antwort von Neysted Neysted

Nee.. Der ist doch bestimmt darauf ausgelegt..... Ich lade mein iPad auch fast täglich auf.. Das einzige was passieren kann ist das die Leistung ein bisschen runtergeht, aber das wird eh irgendwann passieren xD

• 0
    Antwort von PCJOPC PCJOPC

Bei den iPhone Akkus brauchste dir da keine Gedanken machen ;D Lads auf wann du willst, das bockt den Akku kein Stück...

• 0
    Antwort von Eisregen555 Eisregen555

Auf dauer wird es Auswirkungen haben, sprich das akku wird seine leistung verringern. Es wäre besser wenn du es auflädst bei 0%-15%. Ansonsten ist es auch nicht so schlimm... :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.