Frage von Sodera2314, 114

Berwerbung bei Aldi, Erfahrungen?

Hallo. Habe am Dienstag ein bewerbungsgespäch bei Aldi Süd. Bin noch in der Ausbildung und finde Aldi als Arbeitgeber sehr interessant. Zeitstechung, Schichtarbeit Hat jemand Erfahrung mit einem solchen bewerbungsgespäch? Bzw mit der Arbeit dort?

Antwort
von civili, 75

Eigentlich stellen wir gar keine Externen Leute ein :o
Aber dann hattest du wohl glück gehabt :)
Bin dort in der Ausbildung und ist wirklich klasse da!

Kommentar von Sodera2314 ,

Ich habe etwas Angst mit der Kasse.  Das System kenne ich nicht. Da es bei uns etwas langsamer und auch anders abläuft 

Kommentar von civili ,

Keine Angst musst nur die plu Nummern lernen, der rest ist einfach :)

Antwort
von bibi2005, 31

Huhu 

Bist du immer noch bei Aldi?

Fange jetzt im August meine Ausbildung dort an, bin gespannt wie es wird!

Man hört ja soviel schlechtes, durch die Medien, obwohl ich persönlich auch gute Erfahrungsberichte gehört habe.

Ich freue mich dabei zu sein 😊

Antwort
von qqqwwweeerrr, 91

Ja, als was bewirbst du dich? Habe 7 Monate bei Aldi gearbeitet und dann das Unternehmen verlassen

Kommentar von Sodera2314 ,

Hups,  ganz vergessen.  Als Verkäuferin :)

Kommentar von qqqwwweeerrr ,

okey ja bekommst ein super Gehalt aber musst auch ganz schön was dafür tun. Stunden bekommst alle gezahlt

Antwort
von steffenOREO, 77

Du solltest zumindest schreiben, als WAS du dich bewirbst. Putzfrau oder Manager?????????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten