1

berwerbung auf einem kreuzer

Frage von badbase badbase

hallöle liebe gf comunity.

ich würde mich gern auf einem kreutzfahrtschiff bewerben, und hab gehört das es dafür auch vorlagen gibt (weil ich seit über 10j keine bewerbung mehr geschrieben hab-hätte ich gern eine^^).

vorzugweise für leitende positionen im restaurant / bar / rezeption (hk net umbedingt^^).

ansonnsten wäre es net wenn jemand ein händchen dafür hat und sich bei mir melden würde.

isch danggö euch vielmals und wünsch schonmal ein schönes we @ all

byby base

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von Ulyses Ulyses

Für mich wäre das Niveau zu niedrig. ^^

• 1
    Antwort von lajobay lajobay

für ne "leitende Position" solltest Du aber mühelos selber in der Lage sein,eine gute Bewerbung aufs Gleis zu bringen.Oder entsprechend im Net zu recherchieren anstatt dein Anliegen in einem wilden Forum voller Halbwissen dazulegen. Für leitende Jobs nehmen die Reedereien nur wirklich ausgewöhnlich gute Leute.Die können sich leisten,die Besten auszusuchen.Ne Freundin von mir arbeitet bei ColorLine (Kiel/Oslo) als Restaurantchefin. Die Reedereien haben höchste Ansprüche an ihre Bewerber.

Kommentar von badbase badbasebadbase

also erstma wollte isch net die berwerbung 1 zu 1 übernehmen.. son der schauen wie ich kmeine am besten formulieren kann.

das ich den job beheersche dvon geh ich einfach ma aus.. als gelernter hotelfachmann in der gehobenen gastro der seit jahren immer wieder von neuen arbeitgebern abgeworben wird (deswegen ja auch schon seit nen jahrzehnt keine mehr geschriebven^^) mach ich mir über die qualifikation keine sorgen^^

ALSO NOCHMA - ICH SUCH EINFACH NUR PAAR GUTGESCHRIEBEN VORLAGEN^^ THX

• 0
    Antwort von Arjiroula Arjiroula

Wenn du deine Bewerbung in deutsch schreiben willst, solltest du diese Sprache in Wort und Schrift beherrschen.

Im Deutschen ist Groß-/ Kleinschreibung noch immer üblich. Auch das Setzen von Satzzeichen ist nicht verboten!

Kommentar von badbase badbasebadbase

lol.. ach komm.. ich texte hier im netz.. da is mir die rechtschreibung egal.. und isch glaub bei ner bewerbung werde ich schon auf gramatik etc achten..^^

aba thx

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.