hey folks ! hab jetzt mein bewerbungsschreiben ready! und würd jetzt gern ein wenig Kritik / Anregung / was euch gefäällt/nicht gefällt hören ;)
(by the way: is nur'n auszug,der wichtigste teil des schreibens)
DANKE IM VORRAUS,ihr rockt ! ;)
"... Das durchführen von unterschiedlichen Aufgaben wie die Beratung von Kunden über Medienprodukte und Dienstleistungen des Unternehmens, Entwicklung und Umsetzung von Marketingkonzepten, sowie die Gestaltung und Herstellung von Medienprodukten haben mich darin bestärkt, den Beruf des Medienkaufmannes zu erlernen.
Ich bin eine aufgeschlossene Person,welche gerne gemeinsam im Team arbeitet und seine Kreativität dabei mit einfließen lässt, jedoch genauso gut eigenständig und zuverlässig seiner Arbeit nachgehen kann. Kritik stehe ich sehr offen gegenüber, da ich diese als Chance sehe mich zu verbessern und weiterzuentwickeln.
Zur Zeit studiere ich Вusiness Law an der „Hochschule ******“ in ******* wo ich ebenfalls wohne, allerdings musste ich erkennen das dieser Studiengang nicht die gewünschte Richtung ist welche ich einschlagen wollte.
Somit würde einem Umzug in meine alte Heimatstadt ******** nichts im Wege stehen, sollte ich den Ausbildungsplatz erhalten.
Über ein persönliches Vorstellungsgespräch bei ihnen würde ich mich sehr freuen. ..."
ok. stimmt,haste recht werd' ich abändern