Beruht xy ungelöst wirklich auf Tatsachen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viele, wirklich viele Fragen kann man daiurch klären, daß man Sie bei www.Google.de ein das Feld reinschreibt und dann "suchen" anklickt.

Du möchtest doch selbstständiger werden, du möchtest doch mal weiter herumlaufen dürfen als das erlaubte Quadrat, Du möchtest doch mal selbst mit dem Bus mitfahren. Dann musst du aber zeigen und daran arbeiten, daß du Probleme und Fragen selbst lösen und klären kannst. Hier bei GF die Frage zu stellen ist nicht selbstständig, da müssen dann andere Menschen für dich nachsehen, rechechieren und Dir antworten. Du lässt also wieder andere das machen, was du vielleicht selbst auch machen könntest, du probierst es ja noch nicht mal selbst.

Wann willst du damit anfangen, das mal selbst zu probieren?

44 Fragen bisher von Dir - wie viele davon hättest Du dir auch ohne Hilfe hier selbst beantworten können, wenn Du es nur probiert hättest. Versuche wenigstens, etwas selbstständiger zu werden, deine Eltern würden sich auch darüber freuen und Eltern soll man immer Freunde machen.

Authisten sind eigentlich meist hochintelligent, sie können das nur oft nicht abrufen, was in ihnen steckt. Zeig, was in dir steckt und zeig dir selbst, daß du nicht für jede Frage gleich hier im Internet jemanden anderen fragen musst, sondern das auch selbst herasusbekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, diese fernsehserie wurde erfunden um die polizei bei der suche nach Hinweisen zu unterstützen. Vielleicht sehrn das leute die vorher nichts davon wussten aber angaben machen können oder ähnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die suchen dort echte Verbrecher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung