Frage von Jungbrutalheiss, 28

Beruht Paranomal Activity auf wahren Begebenheiten oder schreiben die das am Anfang nur zur Spannungssteigerung?

Antwort
von uncutparadise, 13

Das beruht insofern auf wahren Begebenheiten, dass der Macher des Films irgendwann mal klapperm in seiner Küche hörte und darum herum dann eine wilde story gestrickt hat. Bonusmaterial ist manchmal ganz hilfreich :-)

Diese Märchen der wahren Begebenheiten werden seit 40 Jahren für Marketing genutzt ;-)

Antwort
von Jeanie1992, 18

Das schreiben die, damit es so rüber kommt als wäre es echt (würde ja auch so gefilmt).
Aber auf wahren Begebenheiten beruht nichts davon ;-)

Antwort
von Prommor1996, 14

Hey,

tatsächlich...denke ich nicht dass Dämonen irgendwelche Einwohner durch die Luft gewirbelt haben :D

Nein auf waren Begebenheiten beruhen die Ereignisse nicht. Dies sollte nur die "reelle" Aufnahme unterstützen.

Das Menschen teilweise telekinetische Kräfte hatten ist schon vorgekommen. Aber Dämonen oder ähnliches... eher nicht.

Viele Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten