habe gerade diesen Film gesehen und am Ende zeigen Die einen Mann der auf einem Sofa mit seiner Frau sitz mit einem Baby auf dem Arm. Ist es so das der Film auf einer wahren Begebenheit beruht und dieser Mann das alles wirklich gemacht hat und ihm das wirklich alles passiert ist mit dem Arm abschneiden??
1
beruht der Film 127 hours auf einer wahren Begebenheit?
Frage von
MaRleY
Antworten (4)
-
0Antwort von
LiSt97LiSt97
ja der film zeigt den unfall von dem felsenkletterer/bergsteiger aaron ralston (ist das richitg geschrieben?)
-
0Antwort von
Barbara1971Barbara1971
Ja, der Film beruht auf wahre Tatsachen und erzählt die Geschichte von Aron Ralston
-
-
0Antwort von
MR1979MR1979
ja er beruht auf einer wahren begebenheit. der typ, der sich die hand abgeschnitten hat um sich zu befreien, ist auch bei den oskars dabeigewesen.
Diese Frage
danke ! ist ja schon eine krasse geschichte oder? na ja aber lieber ohne hand weiter leben als zu sterben
ich dachte bei den oskars zuerst, voll krass, aber der typ war super positiv drauf und einfach nur froh noch am leben zu sein. carpe diem, sage ich da nur.
der hat sogar bei den dreharbeiten mitgewirkt und den darstellern gezeigt wie man sich auf den hängen und in den spalten richtig bewegt, da wo er auch hergekletter und gewandert ist.
der hat sogar bei den dreharbeiten mitgewirkt und den darstellern gezeigt wie man sich auf den hängen und in den spalten richtig bewegt, da wo er auch hergekletter und gewandert ist. das konnte der mal noch um einiges besser mit einem richtigen und einem künstlichen arm als die darsteller^^
bewundernswert. da sieht man das eine binderung nur dann eine ist, wenn man sich behindern lässt.