der Film den ich meinte ist schon sehr alt,keine ahnung bestimmt schon 10 Jahe oder aber auch älter!Es handelt sich um eine alleinerziehende Mutter die mit ihren kindern(ich glaube es waren 2 Mädschen und ein älterer Sohn)in Amerika leben,naja eines nachts begann es dann das ein Geißt sich in ihren Haus einschleicht und sie sexuell antascht,nach einer Zeit vergewaltigt er sie auch öffters,hört sich krass an war aber so!Der Film soll auf warheit begeben sein,man kann den Geißt nicht sehen,man sieht nur an der frau das man sie berührt.....irrgend wann in den film kommen dann so Geißterexperten in ihren haus,wo sie in dann mit so Geräten erahnen können,das er wirklich da ist(man sieht aber auch nur so strom blitze)..naja ganz am Schluß des Films ziehen Sie nach Mexico um,wo sie grade alles ins neue Haus Räumen und die frau alleine rein geht,schlägt auf einmal die türe zu und da sagt der Geißt,willkommen zu Hause meine kleine Hups(na ihr wißt schon).........die arme FrauP.S.der film kam auch mal vor ca 4 jahren auf Pro.7...naja vieleicht kenn ja einer den film,ist echt traurig
Antworten (8)
-
-
0Antwort von
penthesileiapenthesileia
Der Film ist mir bekannt. Der Titel ist mir zu Recht entfallen. Was für eine Zeitverschwendung. Und was für eine hahnebüchene Geschichte. Aber das "Opfer" hat damit wohl nicht zu knapp verdient.
Übrigens: Geist, nicht Geißt.
-
0Antwort von
Pusnelda kenne den film auch nicht, würd ihn mir aber angucken… achja und "geißt" schreibt man "GEIST"
-
0Antwort von
alexandrawaralexandrawar
den kenne ich nicht obwohl ich schon viele auf wahrheit beruhende filme gesehen hab ... und den titel weisst eben nicht mehr oder
-
0Antwort von
sincerelyfuckusincerelyfucku
ich glaube nicht dass das wahr ist. wahrscheinlich wollen die nur aufmerksamkeit erregen und panik verbreiten :)
Kommentar von
HelplessHelpless @Nike1975; Es gibt keine Geißter.
Kommentar von
sincerelyfuckusincerelyfucku glaub ich ja acuh.
-
-
0Antwort von
leandra6leandra6
ich kenne den wenn mir doch bloss der name einfallen würde..
Kommentar von
alexandrawaralexandrawar überleg mal ganz angestrengt
DH