1

beruht auf wahrheit,wer kennt ihn?

Frage von Nike1975 Nike1975

der Film den ich meinte ist schon sehr alt,keine ahnung bestimmt schon 10 Jahe oder aber auch älter!Es handelt sich um eine alleinerziehende Mutter die mit ihren kindern(ich glaube es waren 2 Mädschen und ein älterer Sohn)in Amerika leben,naja eines nachts begann es dann das ein Geißt sich in ihren Haus einschleicht und sie sexuell antascht,nach einer Zeit vergewaltigt er sie auch öffters,hört sich krass an war aber so!Der Film soll auf warheit begeben sein,man kann den Geißt nicht sehen,man sieht nur an der frau das man sie berührt.....irrgend wann in den film kommen dann so Geißterexperten in ihren haus,wo sie in dann mit so Geräten erahnen können,das er wirklich da ist(man sieht aber auch nur so strom blitze)..naja ganz am Schluß des Films ziehen Sie nach Mexico um,wo sie grade alles ins neue Haus Räumen und die frau alleine rein geht,schlägt auf einmal die türe zu und da sagt der Geißt,willkommen zu Hause meine kleine Hups(na ihr wißt schon).........die arme FrauP.S.der film kam auch mal vor ca 4 jahren auf Pro.7...naja vieleicht kenn ja einer den film,ist echt traurig

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von 1337King 1337King

X-Factor like uuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhuuuuuuuu

• 1
    Antwort von Piranha84 Piranha84

muss ich mir da jetzt sorgen machen, dass mir das auch passiert?

Kommentar von 1337King 1337King1337King

DH

• 0
    Antwort von Nike1975 Nike1975

jaja GEIST,sorry kann ja mal vorkommen!!lol

• 0
    Antwort von penthesileia penthesileia

Der Film ist mir bekannt. Der Titel ist mir zu Recht entfallen. Was für eine Zeitverschwendung. Und was für eine hahnebüchene Geschichte. Aber das "Opfer" hat damit wohl nicht zu knapp verdient.

Übrigens: Geist, nicht Geißt.

• 0
    Antwort von Pusnelda Pusnelda

kenne den film auch nicht, würd ihn mir aber angucken… achja und "geißt" schreibt man "GEIST"

• 0
    Antwort von alexandrawar alexandrawar

den kenne ich nicht obwohl ich schon viele auf wahrheit beruhende filme gesehen hab ... und den titel weisst eben nicht mehr oder

• 0
    Antwort von sincerelyfucku sincerelyfucku

ich glaube nicht dass das wahr ist. wahrscheinlich wollen die nur aufmerksamkeit erregen und panik verbreiten :)

Kommentar von Helpless HelplessHelpless

@Nike1975; Es gibt keine Geißter.

Kommentar von sincerelyfucku sincerelyfuckusincerelyfucku

glaub ich ja acuh.

• 0
    Antwort von leandra6 leandra6

ich kenne den wenn mir doch bloss der name einfallen würde..

Kommentar von alexandrawar alexandrawaralexandrawar

überleg mal ganz angestrengt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.