Frage von escapeinyou, 62

Beruhigungstabletten was hilft mir?

Seit mein Freund Schluss gemacht hat, kann ich nachts nicht schlafen, bin wach und Welze mich hin und her. Gibt es dagegen irgendwas, was ich einnehmen könnte ?

Antwort
von cassandra1999, 29

Du kannst auch Baldrian nehmen, das beruhigt zusätzlich noch innere Unruhe und entspannt. Das hab ich eine Zeit lang in Form von Tabletten genommen, mir hat das nach der Trennung von meinem Ex-Freund bei der Entspannung geholfen. Ich denke dass die Tabletten auch beim Einschlafen helfen :)
LG

Kommentar von cassandra1999 ,

Wenn du wirklich etwas zum Einschlafen brauchst: "Schneller Einschlafen" von GreenDoc

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Arzt, 11

Das sind nur die Stresshormone - und einen wirksamen Tipp dagegen findest Du hier.

http://www.wasser-und-salz.org/blog/magnesium-das-salz-der-inneren-ruhe/

Antwort
von Sigggi89, 44

also ich kann dir lediglich ein gutes mittel zum einschlafen empfehlen: Hoggar Night.

Wirkt sehr gut aber auch recht lang. bei mir dauert es ca 1 stunde bis die wirkung einsetzt und man pennt dann gut durch aber man sollte darauf achten mindestens 8 stunden schlaf zu bekommen sonst ist man noch ne ganze weile lang ziemlich müde

Kommentar von Brot454 ,

Kann ich bestätigen, unter 8Std ist es kaum auszuhalten. Nehme das immer nach der ersten Nachtschicht da ich da immer nicht schlafen kann.

Antwort
von Kathy1601, 13

Hogga Schlaftabletten Bauch streicheln Kauf dir nen Body Kuschel dich da ein lenk dich ab heute feiern usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community