da ich in letzter zeit sehr viel stress habe werde ich zunehmend agressiver meinen mitmenschen gegenüber.
helfen mir sogenannte anti-depressiva?
was soll ich am besten machen

Nimm doch nicht gleich die Anti- Depresiva, gibt es nichts was Dich von Deinem Streß ablenken kann? Irgend etwas nettes? Vielleicht reicht auch Baldrian, das soll beruhigen, aber das baut Deinen Streß auch nicht ab. Und die Pillen naja, ich kann nur Raten nicht zu schlucken. Boxsack vielleicht um es an Ihm auslassen zu können? Oder doch Arzt, sicher hast Du dazu keine Zeit. Kenn ich gut.LG

Ja, Antidepressiva können agressive Verstimmungen entschärfen- wenn Du das falsche Mittel einnimmst kann es jedoch noch schlimmer werden. Wende Dich an einen Psychologen und der wird Dir weiterhelfen.

Es gibt auch Mittel ohne Rezept auf natürlicher Basis etwa mit Hopfen und Johanniskraut - aber informiere Deinen Apotheker über andere Mittel die Du einnimmst, es können auch hier Unverträglichkeiten vorliegen. Meine erste Wahl wäre der Gang zum Hausarzt!
Geh doch einfach mal zum Arzt. Er wird etwas haben. L.G.

wie bei so vielem, bekämpfen Tabletten immer nur die Symptome, du solltest aber, bevor du zur Pillenschachtel greifst erstmal die Ursachen suchen und finden und wenn es denn auch sein muss, mit externer Hilfe
Bevor du irgendwelche Tabletten nimmst, versuch's doch mal mit Yoga oder Autogenem Training. Wenn dir das zu "ruhig" ist, dann nimm eine Sportart, bei der du dich richtig auspowern kannst (z.B. Tai-Bo)
Bevor Du irgendwelche Selbstversuche startest, die Deinem Körper u.U. noch zusätzlich schaden, solltest Du mit einem Arzt Deines Vertrauens darüber sprechen. Das ist am sinnvollsten.
geh am besten mal zum Psychiater. Falls der der Meinung ist, du bräuchtest Medikamente, wird er dir welche verschreiben. Sollte es mit der Aggression sehr stark sein, kannn es dir auch passieren, daß er dir gleich eine Einweisung in eine Klinik empfiehlt