Frage von Deasy3, 48

Beruhigungstabletten in Verbindung mit Gras gefährlich?

Kurz und knapp, ist es gefährlich zu kiffen wenn man Morphium Tabletten eingenommen hat, also ist es dann gefährlicher?

Antwort
von Rottenbunnycorp, 10

Also du erhältst einen viel stärkeren Rausch, als wenn du Morphium alleine nimmst, aber gefährlich wird es nicht. Kann jenachdem wie gut du auf Gras klarkommst und wie viel du rauchst unangenehm werden, weil der Rausch so stark wird, ich hab aber bis jetzt nie Probleme gehabt darauf zu kiffen.

Dein Herzschlag kann sich durch das Gras noch verschnellern, aber von gefährlichen Wechselwirkungen wie Atemdepression, oder sonstiges hab ich nicht gehört. Wenn überhaupt wird das eher ein größere Belastung für den Kreislauf darstellen, weil das Drogen im allgemeinen immer tun.

Antwort
von john201050, 5

1. morpihum ist kein beruhigungsmittel

2. nein, mir ist nicht bekannt, dass cannabis die atemdepressive wirkung von opiaten verstärken würde. also ist es nicht gefährlicher als das opiat alleine.

Antwort
von user6363, 19

Morphium Tabletten? Bist du dir da ganz sicher? Ist das ein Eigenname oder ist da wirklich Morphium drin?

Wenn da wirklich Opiate (Morphium) drin ist, würde ich lieber nicht kiffen, es ist nicht gefährlicher aber die Mischung tut es einfach nicht. Wozu brauchst du die Beruhigungstabletten? 

Antwort
von Bitterkraut, 21

nein, aber unnötig.

Morphium ist kein Beruhigungsmittel.

Antwort
von Traderzz, 22

Ja das ist gefährlich du kannst davon atemnot bekommen und sterben

Kommentar von LouPing ,

Richtig. 

Hey Deasy3

Gefürchtet ist hier die gegenseitige Verstärkung der Wirkstoffe, was bis hin zur Atemlähmung führen kann. 

Kommentar von Rottenbunnycorp ,

Also Gras verstärkt nicht die atemdepressive Wirkung von Morphium, das tut wenn dann Alkohol, Benzodiazepine, andere Opiate, Ketamin, etc. aber bestimmt nicht Gras

Antwort
von laserata, 17

Am besten sind Morphium-Tabletten, Kiffen und Kokain zugleich. Das ist dann praktisch so ähnlich wie frisches Obst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community