Frage von Juju100000, 62

Beruhigungstabletten bei Essstörung?

Könnten solche Tabletten gegen Fressanfälle helfen? Wenn Ja welche? Und gegen so ordentliche Verzweiflung?

Antwort
von Mfk61616, 43

Nein bestimmt nicht beruhigungstabletten sind für was anderes gedacht.
Bei esstörüngen sollte man zum arzt.

Kommentar von Juju100000 ,

Meine logik dahinter war: meine nerven drehen durch dadurch bekomme ich fressanfälle wenn ich meine nerven damit beruhige bekomme ich keine ^^" 

Schade dass es nicht geht. Aber danke :)

Kommentar von Mfk61616 ,

Warum drehen deine Nerven durch hast du stress kummer oder sonst etwas.

Kommentar von Juju100000 ,

Ja weil ich mit dem Essen nicht klar komme.. Und mit dem komme ich nicht klar weil ich anscheinend ein problem habe was ich damit nicht lösen kann aber versuche und nicht weiß welches problem es ist...  

Kommentar von Mfk61616 ,

Ich denke dir ist es ein bischeeeen langweilig somit gehst du öfters ans kühlschrank. Ich habe diese phasen auch aber wenn man sich eine schöne beschäftigung sucht und findet dann löst sich das Problem von alleine auf, aber wenn nicht dann ab zum arzt. 

Kommentar von Juju100000 ,

Nein ich bin nie gelangweilt. .  Ich habe einen sehr vollen Kalender 

Antwort
von Vivibirne, 10

Anti depressiva!

Antwort
von mietzzze, 15

Am besten du gehst zu dem Arzt deines vertrauens und redest mit ihm darüber.. Denn wenn du es über ein langen Zeitraum mit anderen Tabletten terapierst hast du mehr Probleme als zuvor ..

Kommentar von Juju100000 ,

Oh ok danke!

Antwort
von ponyfliege, 36

nein.

aber irgendwann wird es zeit zum arzt zu gehen, wenn man hilfe braucht.

und du brauchst hilfe.

Kommentar von Juju100000 ,

Ok schade.  Danke!  

Ich gehe eigentlich eh in Therapie.. 

Kommentar von ponyfliege ,

dann solltest du nicht eigentlich sondern wirklich gehen.

alles gute.

Antwort
von Alica04, 21

Olanzapin wird gerne bei Bulimie gegeben, soll den Fressdruck verringern. Mir persönlich hat es nie geholfen, wenn ich Druck habe, dann esse ich auch ;) aber vielen hilft es.

Kommentar von Juju100000 ,

Ah gut zu wissen danke! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community