1

Beruhigungstabletten?!

Frage von MegaVF MegaVF

Bekomm ich Beruhigungstabletten die man z.B. auf Hochzeiten, Dates und so nimmt einfach in der Apotheke (oder wo anders) oder muss mir das ein Arzt erst verschreiben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von HelferInNotfall HelferInNotfall

ich würde dir johanniskraut empfehlen wirkt auch beruhigend und ist frei erhältlich in apotheke und drogerie markt

• 1
    Antwort von cirassa cirassa

nimm doch ganz normale Beruhigungstabletten. Lasea ist gut. Oder einen Beruhigungstee, das hilft auch.

• 1
    Antwort von shadowoftheday shadowoftheday

Ich glaub für ne Hochzeit oder ein Date sind richtige Beruhigungstabletten nicht sehr gut.. Hol dir in der Apotheke einfach pflanzliche beruhigende Mittel, bekommst ohne Rezept und ist wahrscheinlich sicherer :P

• 1
    Antwort von guppyfan guppyfan

ich wusste gar nicht dass es spezielle "hochzeitsberuhigungstabletten" gibt :D :D

• 0
    Antwort von vanGujte vanGujte

es gibt auch welche ohne verschreibungspflicht. schau mal hier nach

http://www.versandapotheke-versandkostenfrei24.de/nerven.html

Findest eine Vielzahl an Alternativen. Außerdem bieten die Versandapotheken versandkostenfreies bestellen an

gruß

• 0
    Antwort von adavan adavan

Beruhigungstabletten auf Dates? Hochzeiten? Stärkere und gut wirksame Medikamente sind verschreibungspflichtig. Aber für die von dir genannten Zwecke brauchts die eher nicht :)) oder willst du beim Date einschlafen....

• 0
    Antwort von hausverstand hausverstand

leichte Beruhigungstabletten bekommst du auch ohne Rezept!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.