Bekomm ich Beruhigungstabletten die man z.B. auf Hochzeiten, Dates und so nimmt einfach in der Apotheke (oder wo anders) oder muss mir das ein Arzt erst verschreiben?
Beruhigungstabletten?!
Antworten (7)
-
3Antwort von
HelferInNotfallHelferInNotfall
ich würde dir johanniskraut empfehlen wirkt auch beruhigend und ist frei erhältlich in apotheke und drogerie markt
-
1Antwort von
cirassacirassa
nimm doch ganz normale Beruhigungstabletten. Lasea ist gut. Oder einen Beruhigungstee, das hilft auch.
-
1Antwort von
shadowofthedayshadowoftheday
Ich glaub für ne Hochzeit oder ein Date sind richtige Beruhigungstabletten nicht sehr gut.. Hol dir in der Apotheke einfach pflanzliche beruhigende Mittel, bekommst ohne Rezept und ist wahrscheinlich sicherer :P
-
-
1Antwort von
guppyfanguppyfan
ich wusste gar nicht dass es spezielle "hochzeitsberuhigungstabletten" gibt :D :D
-
0Antwort von
vanGujtevanGujte
es gibt auch welche ohne verschreibungspflicht. schau mal hier nach
http://www.versandapotheke-versandkostenfrei24.de/nerven.html
Findest eine Vielzahl an Alternativen. Außerdem bieten die Versandapotheken versandkostenfreies bestellen an
gruß
-
0Antwort von
adavanadavan
Beruhigungstabletten auf Dates? Hochzeiten? Stärkere und gut wirksame Medikamente sind verschreibungspflichtig. Aber für die von dir genannten Zwecke brauchts die eher nicht :)) oder willst du beim Date einschlafen....
-
Diese Frage teilen