gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Beruhigungssauger für Babys in symmetrischer Form besser?

gefragt von Maingoval am 13.06.2009 um 10:32 Uhr

Es gibt Schnuller, die sind ganz symmetrisch und welche, die sollen für den Kiefer und die zukünftige Zahnstellung besser sein weil sie Kiefer gerecht geformt sind. Welche sind denn besser? Das Kind kann den geformten doch auch mal andersrum reinstecken.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17703)
Baby (3881)
Zähne (2348)