Frage von 1000fragenund1, 41

Beruhigungsmittel nehmen um die Verliebtheit abklingen zu lassen?

Ja ich hab mich ziemlich verschossen. Doch ich schaffe es im Moment mein Hobbie von damals immer mehr zum Beruf zu machen. Ich merke wie die Liebe mir diese Qualitäten nimmt. Ich muss nämlich alleine sein, bin halt ein hochsensibler Mensch. Doch leider denke ich oft an sie. Ich finde sowas belastend und möchte mich nicht abhängig machen. Evtl bekomme ich es noch wieder hin mit Mediation, Waldspaziergänge. Ich kenne ich mich so bestens sogar aus, warum man sich verliebt, was das mit der Evolution auf sich hat und alles. Ich erkenne das Spiel zu gut kann man sagen. Was z.B. Frauen oft nicht wissen warum sie das und jenes mögen und nicht usw. weiß ich besser als die jeweilige Person selbst. Das schreiben ist hier auch eher ein fixe idee. Ich finde sie einfach so toll auf ihre Art einfühlsame, rebellische Art und zusätzlich ihr alternatives Wesen und natürlichen Reize.Keine Sorge ich bin alt genug...sowas hab ich mal echt noch nicht so stark erlebt. Echt schlimm, ich müsste auch noch in einigen Dingen erst mit mir noch in reinen kommen.

Antwort
von Sandperle, 16

...ist sie denn auch in dich verliebt oder sicher nicht? ...offenbar leidest Du vielleicht unnötig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten