Hallo, ich leide schon länger unter Angstzuständen die sich mit Übelkeit äußern. Bin deshalb schon in Therapie. Nun steht aber ein Geburtstag von meiner besten Freundin an (18) an dem wir in den Club gehen (HORROR für mich). Jetzt wollte ich fragen ob ihr MIttelchen, Tabletten was auch immer kennt die einen für paar Stunden beruhigen? Lg
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
snugatasnugata
wenn du wegen deiner angstzustände schon in behandlung bist, dann solltest du deinen arzt um rat fragen.
zwar können wir dir hier eine menge erzählen, doch helfen wird dir das kaum. wenn du jetzt schon weißt, dass es dir dort nicht gut gehen wird, dann können die pflanzlichen mittel auch nicht viel helfen.
die pflanzlichen sachen müsstest du auch über einen längeren zeitraum einnehmen, um eine annähernde wirkung erzielen zu können. für die akuten zustände sind verschreibungspflichtige mittel wohl eher hilfreich.
ich wünsche dir alles gute :)
-
2Antwort von
CapNRWCapNRW
bist doch beim arzt, frag den doch besser als hier wildfremde....
Kommentar von
alexmausii00alexmausii00 Oft sind die Erfahrungen anderer besser als der Arzt.
Kommentar von
ampersandampersand erfahrungen die dir anonym in einem kiddy forum gegeben werden ???? uff!!! sicherlich NICHT !!
-
0Antwort von
RehmoRehmo
Du willst Tabletten nehmen, um in einen Club zu gehen? Hakt's?
Kommentar von
alexmausii00alexmausii00 NEIN! Ich will etwas das mir hilft die Zeit in dem Raum besser zu überstehen.
-
-
0Antwort von
FlyingCarpetFlyingCarpet
google mal "Hyperventilation", evtl. kannst Du mit guter Atmung was erreichen. Bei Beruhigungsmitteln solltest Du allerdings keinen Alkohol trinken.
Kommentar von
alexmausii00alexmausii00 Ich trinke allg. keinen Alkohol. :-)
-
0Antwort von
moccajoghurtmoccajoghurt
Ich würde die Lösung lieber auf psychischer Ebene suchen (indem du mal eine Therapie machst) anstatt es mit Arzneimitteln zu versuchen.
Kommentar von
alexmausii00alexmausii00 Siehe oben, ich mache schon eine Therapie.
Kommentar von
moccajoghurtmoccajoghurt Sorry hab ich überlesen.
Naja, da es ein Geburtstag ist, könntest du ja mit den andern mittrinken. Das senkt die Hemmschwelle vermutlich.
Ansonsten kennen wir dich und deine Angst viel zu wenig um sinnvolle Tipps geben zu können.
-
0Antwort von
ampersandampersand
nein...geh zum arzt....diese johannisZEUGS hilft auch nicht...
Kommentar von
FlyingCarpetFlyingCarpet das wirkt erst nach ca. 4 Wochen, könnte auch die Wirkung der Pille beeinflussen
-
Oft sind die Erfahrungen anderer besser als der Arzt.