2

Beruhigungsmittel aus Haushaltsmitteln

Frage von chefkoch66 chefkoch66

Ich habe letzte Nacht kein Auge zutun können und bin jetzt unheimlich müde, finde aber immernoch keinen Schlaf. Gibt es vielleicht ein Rezept o. Ä. für ein Beruhigungsmittel aus Dingen, die man in einem üblichen Haushalt finden kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von jumboa jumboa

warme milch mit honig! hast du so viel cola oder kaffee getrunken, normal kann man doch schlafen, wenn man müde ist! lg, jumboa

Kommentar von chefkoch66 chefkoch66

Hat wohl eher psychische Gründe, dass ich keinen Schlaf finde... Aber ich werds mal mit Milch und Honig versuchen. Danke :)

Kommentar von jumboa jumboajumboa

ich wünsche dir, dass es wirkt, vielleicht hilft dir aber auch autogenes training oder mit musik einschlafen, dass lenkt etwas von den problemen ab (wenn man sie nicht lösen kann)

• 1
    Antwort von finnya finnya

Johanneskrauttee oder Baldriantee helfen wunder,...oder falls du eine auch nur kleine leseratte bist,.....leg dich ins bett und lese so lange bis das Buch von selbst zuklappt,....das funktioniert bei mir immer ;-)

• 0
    Antwort von Geisterstunde Geisterstunde

Heiße Milch mit Honig.

• 0
    Antwort von chefkoch66 chefkoch66

Danke für die Antworten, Baldrian ist leider nicht im Haus aber Milch Honig und Zimt.Gruß chefkoch66

• 0
    Antwort von udaraj udaraj

Warme Milch mit Honig und Zimt

• 0
    Antwort von lupfi lupfi

warme Milch mit Honig

• 0
    Antwort von Mystika1245 Mystika1245

Baldrian.... ;D

• 0
    Antwort von Gummiibaerchen Gummiibaerchen

baltriamtee

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.