Warum sind Babys ruhig wenn der Staubsauger läuft?
Antworten (12)
-
3Antwort von
NachtflugNachtflug
Es merkt, die Mama ist in der Nähe, den Sound kennt es noch aus der Schwangerschaft.
-
3Antwort von
moppi1409moppi1409
ist unterschiedlich manche scheißer finden auto fahren schön!
Kommentar von
OSQuestOSQuest oder im Kinderwagen gefahren werden, ich höchstselbst habe stundenlag im Badewasser gespielt, Badewasser und ich war zufrieden.
-
1Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Ich kann mir vorstellen, daß viele Babys dieses Brummen beruhigend finden.
-
-
1Antwort von
wiesudennblueswiesudennblues
Vielleicht aus Verwunderung? Aus dem gleichen Grund hören sie evtl. auch auf zu schreien, wenn man sie beim Schreien nachmacht.
-
1Antwort von
tobi2000tobi2000
bei meiner kleinen war es nicht so... sie hat bis heute leichten schlaf
Kommentar von
konny27konny27 Sie schläft ja nicht,liegt in Schaukel und hört Meeresrauschen
Kommentar von
tobi2000tobi2000 hallo, n Schaukel und hört Meeresrauschen finde ich super , besser als staubsauger
-
1Antwort von
regideurregideur
Das sind in etwa die Geräusche die sie im Bauch der Mutter hören...ein Fön geht auch.
Kommentar von
Peilhase liegts daneben partner
Kommentar von
regideurregideur Oder Du?
Es hat halt jeder seine Erfahrungen...
-
1Antwort von
Peilhase In trance
Kommentar von
konny27konny27 Sie weint und weint,ich fange an zu saugen und sie ist ruhig.Ich weiß was ich heute nacht mache
Kommentar von
Peilhase nein hör auf mit dem saugen glaub nicht das ihr das gut tut
Kommentar von
konny27konny27 Ja schön und dann zieh ich Stiefel an ?
Kommentar von
Peilhase warum stiefel?
Kommentar von
konny27konny27 Weil ich durch den Dreck nicht mehr durchkomme wenn ich nicht saugen soll.Muß doch mal saugen!
Kommentar von
Peilhase ja klar saugen ist immer gut, ne frag mal jemand anders ich bin da auch nicht so fit
-
-
0Antwort von
Denise180685Denise180685
nicht jedes Baby ist dabei ruhig, basiert wohl aus der Erfahrungen, die es im Mutterleib gemacht hat, die Geräusche, fühnen, saugen, singen etc. die du während der Schwangerschaft häufig machst, beruhigen auch später dein Kind.
-
0Antwort von
Ally32Ally32
Vielleicht das GEräusch? Also mein Sohn macht heute noch die Tür zu wenn ich anfange zu saugen, der konnte das nie leiden
ich war mal einer davon, mein Vater musste jeden abend um den Block mit mir :D
oh wie süüüüüüüß!na da kann dein vater ja froh sein das es heut nicht mehr so ist!lach!