3

Beruhigt Maenner ein blowjob?

Frage von emiliax8 emiliax8

Also mein freund ist des łfteren ziemlich angepisst und wuetend (nicht wegen mir)...  Ich weiss irgendwie nie, wie ich ihn aufheitern kann, aus Angst, er wuerde dann auf mich sauer sein.. Meine Freundin hat mir letztens geraten ihm einfach einen zu blasen, sie meinte das wuerde Maenner beruhigen. Ich sehe das ein bisschen skeptisch, aber was sagt ihr dazu? Beruhigen sich Maenner durch sowas? :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 13
    Antwort von auto350910 auto350910

Einen Versuch ist es sicher wert. Oder zwei.

• 7
    Antwort von Tristanian Tristanian

Würdest du Dich dadurch nicht irgendwie erniedrigt vorkommen ?

Kommentar von emiliax8 emiliax8emiliax8

wenn es ihm dadurch besser gehen wuerde, wuerde ich damit klarkommen :)

• 5
    Antwort von AlinaMatea AlinaMatea

i mog di und dei art ;-)

• 4
    Antwort von brendy1 brendy1

Gibt schon andere Möglichkeiten - dein Freund wird sich aber sicher freuen :).^^

• 3
    Antwort von Zagdil Zagdil

Aber auf jeden Fall! Auch mit deiner Hand kanns manchmal ganz schön sein umd Stress abzubauen.

Kommentar von Zagdil ZagdilZagdil

Ich hab übrigens gelesen, dass der populärer werdende Oralverkehr und die steigende Zahl von Krebserkrankungen im Rachenraum zusammenhängen könnten.

• 2
    Antwort von juna57 juna57

Hallo emiliax8, ob sich dein Freund dadurch beruhigt, kann ich dir nicht sagen, weil ich ihn nicht kenne. Doch es gibt wohl wenig Männer die sich dagegen wehren ;-)) aber ein Versuch schadet bestimmt nicht.

• 1
    Antwort von bulli7 bulli7

Wenn Du Deinen Freund einen blaest,dann so heftig das die E.er auf halb neun stehen.

• 1
    Antwort von team100 team100

also in der Regel mögen das Jungs(weiss von was ich rede) probiers doch mal ;)

das kann schon helfen, aber du musst es auch wollen!!

• 1
    Antwort von SiriusWhite SiriusWhite

dein schatz braucht das nur als ausrede=D kann schon sein, dass es ihn beruhigt, aber ich denke, dass er eher den blow job will als dass er sich beruhigt xD

• 1
    Antwort von NPHissoawesome NPHissoawesome

Jaa sehr

• 1
    Antwort von maannuueel maannuueel

hallo

gönnt euch ruhige und romantische momente.
    (sodass er sein geschäftsleben etc. für eine weile vergessen kann ;) )

• 1
    Antwort von cookie84 cookie84

Versuch doch einfach mal heraus zu finden, warum er angepisst ist... meinst damit wäre alles wieder gut??? :)

Und ja, es beruhigt....... Und auch das, was man in der Regel danach anstellen könnte. :)

• 1
    Antwort von Side92 Side92

jeder mann freut sich darüber nach einem stressigen tag den zauberstaab geblasen zu bekommen :D probiers aus haha^^

• 0
    Antwort von darknight010 darknight010

ganz klar - ja!

• 0
    Antwort von HobbyTfz HobbyTfz

Nicht nur blasen, Sex allgemein befriedigt Männer

• 0
    Antwort von Litizicke Litizicke

ist nicht dein ernst oder?

doch :)

Kommentar von Litizicke LitizickeLitizicke

macht er sowas auch für dich ewnn es dir schlecht geht?

bisher nicht..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.