Frage von AmateurThanatos, 30

Beruhigende Melodien, wo es um eine kalte/eisige Atmosphäre geht?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach beruhigenden Melodien, wo es z.B. um die Eiszeit geht, um Schneeregen oder eisigen Gebieten, etc. Ich habe das jetzt schlecht beschrieben, aber ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

LG

Antwort
von JohnCleese, 3

Wie wär's mit dem Prélude "Des pas sur la neige: Triste et
lent" ("Fußspuren im Schnee: traurig und langsam") von Claude Debussy:

Zu diesem Prélude gibt es auch diverse Orchester-, Chor-,
Gitarren- und Synthesizerinterpretationen.

Antwort
von Andrastor, 11

bitteschön, ist da was dabei was du dir vorgestellt hast?

Kommentar von AmateurThanatos ,

Finde ich gut, aber bisschen zu aggressiv oder aufregend, ich möchte es beruhigend. Aber trotzdem Danke! :)

Kommentar von Andrastor ,

dann schau dir die youtube-Kanäle an von denen diese Lieder sind. Brunuh Ville macht auch beruhigende Musik

Antwort
von ButlerJames, 14

Wie verhalten sich Melodien zur Außentemperatur? Meinst du, dass es im Text um Frost gehen soll?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community