Frage von Hadoouken, 49

Beruhigen wegen "der Schule"?!?

Hallo Leute undzwar geht bei mir morgen die schule los und bin etwas unentspannt weil ich nicht weiss was auf mich zukommt. Wie kann ich mich etwas "beruhigen" ? :) kg hadoouken

Antwort
von Lucielouuu, 23

Genieße doch einfach den restlichen Abend, lies ein wenig, geh früh schlafen etc.
Morgen siehst du deine Leute wieder, hast Spaß mit denen im Unterricht etc.

Antwort
von KarlaSabine, 21

Versuch einfach nicht daran zu denken oder denkbaren wie schön es Morgen wird, wenn du neue Leute kennenlernst und neue Lehrer...
Ich finde so etwas immer spannend😊
Ich wünsch dir viel Spaß Morgen🤗

Kommentar von Hadoouken ,

Danke dir für die Antwort

Kommentar von KarlaSabine ,

Bitte😊
Viel Spaß...

Kommentar von buecherleserin9 ,

Also bei mir ist es genau diese Sache die mich fertig macht.
Neue Leute und neue Lehrer kennen lernen, ich könnte mir nichts schrecklicheres vorstellen.

Antwort
von emeliemr, 8

Ich weiß wie du dich fühlst, bei mir geht die Schule morgen auch wieder los. Ich bin zwar schon ein bisschen aufgeregt, aber naja wird schon alles gut gehen :) Mach dir doch gleich mal mit ein paar Freunden aus dass ihr euch kurz bevor es los geht vor der Schule trefft, dann hast du gleich an paar Leute an deiner Seite und glaub mir, das beruhigt sehr :D

Antwort
von trampolinfan, 15

War bei mir auch so.
Denk einfach daran das es morgen richtig schön wird.
Vlt kriegt ihr neue Schüler, neue Lehrer, Fächer.
Ihr redet bestimmt über eure Ferien und macht erst mal Kram wie Mappen, Material Bücher usw... Unterricht werdet ihr eh noch nicht machen :D

Lenk dich mit musik ab.

Antwort
von Hadoouken, 11

Naja komme jetzt in die neunte , haben deb gleichen lehrer und so :D Und danke für deine Antwort

Antwort
von T1011, 13

Mir hat heute das Video geholfen,dass solltest du mal Probieren vielleicht Hilft es ja auch ein wenig ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten