Frage von Strawberycookie, 18

Berufvorschlag für mich?

Hallo Leute, ich würde gerne nach meinem Abitur (was noch ein bisschen dauert keine sorge^^) studieren, gerne auch ein duales studium. Ich find viele Berufe interessant jedoch weiß ich nich was ich später exakt machen will. Ich interessiere mich für Mode und zeichne diese manchmal auch. Ich reiße unheimlich gerne und will später im Beruf sobald ich mich jung bin viel Reisen. Ich interessiere mich auch für Journalismus und teilweise Literatur, ich schreibe auch Artikel für unsere Schulzeitung und das macht mir wirklich unheimlich viel Spaß Sachen zu recherchieren und über Dinge zu schreiben die einen interessieren. Es sollte ein Beruf sein der International gefragt ist weil ich später gerne in Amerika, Kanada oder Australien leben möchte. Nebem deutsch und Kunst sind Fremdsprachen meine Lieblingsfächer, ich bin gut in Englisch und Spanisch und hatte zwei Jahre auch französisch. ich kann auch etwas russisch durch russische vorfahrem. Es sollte ein Beruf sein indem ich auch nich unbedingt den ganzen Tag am pc sitze. Natürlich sollte der Beruf auch gut bezahlt sein, was aber nich das wichtigste ist und es sollte ein sag ich mal für zu erreichender Beruf sein also jetzt nicht beispielsweise modedesigner ^^ ich interessiere mich auch für gesunde Ernährung und alles was dazu gehört. Ich hoffe ihr habt ein paar Vorschläge für mich, ich wär euch sehr dankbar :) Und sorry für den langen text^^

Antwort
von Feuerwehrmann2, 8

Beim Fernsehen als Reporter

Kommentar von Strawberycookie ,

Meinst du der ist international gefragt?

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten