gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

41 

Berufsziel Steuerberater ! Welcher Weg ist der beste? übers Studium oder über die Lehre?

gefragt von BlondiBlondi am 02.09.2007 um 16:33 Uhr

Mein Sohn hat das Fachabitur (Wirtschaftszweig).Sein Berufsziel ist Steuerberater.Es gibt ja 2 Möglichkeiten,über die Lehre,des Steuerfachangestellten.Da kann man nach 10 jähriger Praxis die Steuerberaterprüfung ablegen oder über ein Studium.Hat jemand Erfahrung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ausbildung (1031)
Steuerberater (50)
Lehre (47)