Frage von allesklarrr, 35

Berufswunsch: Zusammenbauen von Teilen?

Hey :) Ich habe mir überlegt, daß ich später nicht in 'nem Büro sitzen, sondern lieber irgendwelche Sachen zusammenbauen will, das heißt so Metallteile oder Kabel - kein Plan. Ich stelle mir das Ganze so vor, daß ich dabei an 'nem Tisch sitze. Kann mir jemand sagen, was es dazu für Berufe gibt?  🙈🙈🙈🙈

Antwort
von aida99, 22

Es gibt den Beruf Technischer Modellbauer:
http://www.modell-formenbau.eu/beruf-karriere/beruf-modellbauer/

Außerdem gibt es noch die Modellbauer, die Architektormodelle bauen. Als meine Schwester anfing, Architektur zu studieren, hab ich ihr bei allen Modellen geholfen - das hat Spaß gemacht!

Antwort
von Hannibu, 35

Produktionshelfer z.B... In einem Modellbaugeschäft wäre es auch ein Teil des Jobs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten