Berufswunsch Kapitän?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das müsstest du selber recherchieren können wenn du die Führungsqualitäten hättest. Also: du bist nicht geeignet. Werde U-Bahn-Fahrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derBuechner1092
11.09.2016, 01:01

Ich habe mich schon recht ausführlich darüber informiert 😒 wollte nur noch eure Meinung dazu mitgeteilt bekommen 😒 , da ich dem Internet nicht so sehr vertraue wie der Menschheit

Summa summarum ich habe mich informiert wollte aber auf zwischen menschliche Beziehungen eingehen und Verbindungen Knüpfen , die mir Wissenswertes liefern ohne dass ich mich ganz auf das Internet verlassen müsste 😪

Aber der / die  Herr / Dame  infoholiker meint meine nette Idee mit zwischen menschlicher Nähe abtun zu müssen in dem sie / er meint ich hätte keine Führungsqualitäten, weil ich es nicht siebt googeln könne 🙄

Tut mir leid der / die  Herr / Dame wenn ich ihre Zeit mit meiner Frage verschwendet hatte.
Dennoch vielen Dank dass sie sich die Zeit nahmen mir Ihre ( mir persönlich nicht zur freunde reichende ) zu geben

Ps. : es tut mir leid 😅 ich muss Sie enttäuschen ich werde höchst wahrscheinlich kein U-Bahn Fahrer.

Pps. : es tut mir auch leid wenn sie sich die Zeit  genommen haben meine Antwort auf die Antwort von infoholiker zu lesen und dies als Verschwendung angesehen habe. Da muss ich mich mal allgemein entschuldigen 😅✌🏻️

0
Kommentar von derBuechner1092
11.09.2016, 20:53

Ich habe gerade Sommerferien ( deshalb habe ich etwas Freizeit und darf verschwenderisch sein 😒 ) , da ich mich noch in der Schule befinde ( Gymnasium ) , ich gehe mal von aus du hattest keine Freizeit , da du vermutlich mit 16 in die Lehre gingst , da du vermutlich die Hauptschule besuchtest ( deswegen hattest du nie genug Zeit um Zeit zu verschwenden :D ).

Außerdem : Zeit die wir uns nehmen , ist Zeit die uns etwas gibt

✌🏻️

0
Kommentar von derBuechner1092
11.09.2016, 22:27

Tut mir sehr leid dass ich hier " hilfloser" aussehe😒😂 aber ich hätte lieber wieder Schule statt Ferien( zur Zeit ) , da mit leider die Hände gebunden sind um etwas wirklich gutes bzw. Sinnvolles in den Ferien zu tun

0
Kommentar von derBuechner1092
12.09.2016, 22:56

Gerne aber zu erst , warum magst du denn etwas über meine Hobbies wissen ?🤔 :D

0