1

Berufswunsch?! frage siehe unten

Frage von Frankie08 Frankie08

welchen ausbildungsberuf könnt ihr empfehlen der einigermaßen gute arbeitszeiten hat, ein bisschen spaß macht und man auch nicht schlecht verdient? so 1800 oder mehr

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von katjou katjou

Also erst mal solltest Du gucken, dass es etwas ist, was nicht nur Dein Beruf sein sollte sondern auch Deine Berufung. Dann musst Du gucken, ob dieser Beruf auch Zukunft hat. Und zum Schluss noch gucken, dass Du auch später die Chance auf einen Job hast. Wenn Du diese drei Dinge beachtet hast, kannst Du Dich auf Arbeitszeiten und Entlohnung konzentrieren. Lass Dich mal beraten. Es gibt bestimmt auch in Deiner Umgebung genügend Anlaufstellen. Alles Gute wünsche ich Dir :)

• 0
    Antwort von waaftaschn waaftaschn

Nimm vom Arbeitsamt so ein Ausbildungslexikon mit (einfach mal danach fragen). Da kannst du dich zumindest mal einlesen.

• 0
    Antwort von Frankie08 Frankie08

ich meinte eigentlich es gehalt wenn man ausgelernt hat

• 0
    Antwort von bastibooster bastibooster

da gibts was, das is aber eher für frauen rentabel!geh nach deinen fähigkeiten und interessen!

• 0
    Antwort von Noresund Noresund

1800eus....von was träumst du denn nachts mein kind?!

• 0
    Antwort von Himmelsmensch Himmelsmensch

1800€ in der ausbildung... probiers bei der mafia oder als drogenhändler normale ausbildungen sind mir nicht bekannt wo man schon soviel ausbildungsgehalt bekommt

• 0
    Antwort von Dover Dover

Einen Ausbildungsberuf für 1800 €/monatl. ?

Wenn du den findest ,sag mir bitte unbedingt bescheid.

• 0
    Antwort von skaten4fun skaten4fun

in der ausbildung 1800 lol sei froh wenn du 400 hast xD

kommt auf deinen abschluss in der schule an

• 0
    Antwort von Loki666 Loki666

1800 brutto oder netto?

das kommt ganz darauf an was dir spaß macht.. das ist bei jedem menschen (zum glück) unterschiedlich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.