welchen ausbildungsberuf könnt ihr empfehlen der einigermaßen gute arbeitszeiten hat, ein bisschen spaß macht und man auch nicht schlecht verdient? so 1800 oder mehr
Berufswunsch?! frage siehe unten
Antworten (9)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
katjoukatjou
Also erst mal solltest Du gucken, dass es etwas ist, was nicht nur Dein Beruf sein sollte sondern auch Deine Berufung. Dann musst Du gucken, ob dieser Beruf auch Zukunft hat. Und zum Schluss noch gucken, dass Du auch später die Chance auf einen Job hast. Wenn Du diese drei Dinge beachtet hast, kannst Du Dich auf Arbeitszeiten und Entlohnung konzentrieren. Lass Dich mal beraten. Es gibt bestimmt auch in Deiner Umgebung genügend Anlaufstellen. Alles Gute wünsche ich Dir :)
-
0Antwort von
waaftaschnwaaftaschn
Nimm vom Arbeitsamt so ein Ausbildungslexikon mit (einfach mal danach fragen). Da kannst du dich zumindest mal einlesen.
-
0Antwort von
Frankie08 ich meinte eigentlich es gehalt wenn man ausgelernt hat
-
-
0Antwort von
bastiboosterbastibooster
da gibts was, das is aber eher für frauen rentabel!geh nach deinen fähigkeiten und interessen!
-
0Antwort von
HimmelsmenschHimmelsmensch
1800€ in der ausbildung... probiers bei der mafia oder als drogenhändler normale ausbildungen sind mir nicht bekannt wo man schon soviel ausbildungsgehalt bekommt
-
0Antwort von
DoverDover
Einen Ausbildungsberuf für 1800 €/monatl. ?
Wenn du den findest ,sag mir bitte unbedingt bescheid.
-
-
0Antwort von
skaten4funskaten4fun
in der ausbildung 1800 lol sei froh wenn du 400 hast xD
kommt auf deinen abschluss in der schule an
-
0Antwort von
Loki666Loki666
1800 brutto oder netto?
das kommt ganz darauf an was dir spaß macht.. das ist bei jedem menschen (zum glück) unterschiedlich
Diese Frage teilen