1

Berufswahltipps/ Ich suche einen Beruf der viel mit Kundenberatung und Kreativität zu tuhn hat....!!

Frage von malischka1994 malischka1994

Ich möchte eine Ausbildung, ich suche einen Beruf indem ich viel mit Kundenberatung zu tuhn habe, in dem kreativität gefragt ist und in dem man gut verdient.Zu meiner Person: ich bin weiblich, habe einen erweiterten Realschulabschluss. Meine Stärken sind Englisch und Russisch, Verkaufen, Beraten, schnelles einarbeiten in neue Themenfelder, Zeichnen und Malen...ich wäre dankbar wenn nur ernstgemeinte Atworten geschrieben werden.So etwas wie Einzelhandelkauffrau kommt nicht in Frage! Vielen Dank im Vorraus LG malischka1994

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von benjiman benjiman

Du könntest eine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation absolvieren und dann Kontakterin in einer Agentur werden

• 1
    Antwort von RedLantern RedLantern

Immobilenkauffrau

Makler für Finanzen/Versicherungen

Unternehmensberater

V.G.

• 1
    Antwort von DonPaolo DonPaolo

Reiseberaterin, Dolmetscherin oder Messemitarbeiterin sowas in der Richtung würde mir spontan einfallen.

• 1
    Antwort von Heidibreuer Heidibreuer

Wieso gehst du nicht einfach mal zu einem Berufsberater

Kommentar von malischka1994 malischka1994

weil die mir einreden, dass ich mit meinem Abschluss nur in den Einzelhandel gehen kann oder Frisören werden soll.Die Beraten nicht richtig..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.