Frage von alexstylee,

Berufswahl! Was wollt ihr mal machen?

Ich habe noch ein paar Jahre Zeit, trotzdem habe ich keine Ahnung ,was ich mal machen möchte. Ich bin ein Mädchen, meine Lieblingsfächer sind Mathe und Kunst, meine Hassfächer SPORT, Musik, Religion und Französisch.Ich bin unsportlich und unmusikalisch. Meine Hobbys sind einfach chillen, lesen ,YouTube Videos schauen, Musik hören, was mit meiner Abff unternehmen .Was wollt ihr mal machen und könnt ihr mir was empfehlen? Ich weiß es ist schwer weil ihr mich nicht kennt ,aber trotzdem schon mal danke!

Antwort
von eikethenumber1,

Geh zur berufsberatung beim jobcenter kanst du aber auch onlinwe machen zum bap bei azubiyo.de

Antwort
von jantief,

Ich will Mathematik und Physik studieren, du solltest erst mal erwachsener werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten