Hallo ihr welche berufe kann man mit einer 4 in mathe als realschüler ausüben??? Bitte unbedingt alle aufzählen
Antworten (9)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Link93Link93
Wenn du die mittlere Reife hinbekommst, stehen dir immer noch viele Berufe offen. Du kannst aber auch noch Fachabi o.ä. machen.
-
0Antwort von
RandberlinerinRandberlinerin
Sofern Du die Note nicht nur hast, weil Du faul warst, sondern auch, weil Dir Zahlen nicht liegen alle nichtkaufmännischen Berufe!
-
-
0Antwort von
nayla987nayla987
oh ich glaub mathe braucht man fast in jedem beruf.... am besten klasse wiederholen oder geh zur berufsschule und mache ein berufsgrundschuljahr da kannst du dann auch deine note verbessern und hast durch ein praktikum chancen auf eine ausbildungsstelle
-
0Antwort von
quietscheratschquietscheratsch
Die Frage ist doch, Was möchtest Du gern lernen? Eine 4 in Mathe ist nicht gerade super und Du wirst zB in einer Bank schlechte Karten haben, aber es ist auch kein Hindernis, Du kannst Dich trotzdem bewerben und in einem Praktikum Deine praktischen Fähigkeiten beweisen ;)
-
0Antwort von
WerkenntmichWerkenntmich
Sportler. Die müssen nichts von Mathe verstehen (und können vermutlich auch nicht)
-
0Antwort von
RollStuhlFahrer straßenreiniger, Putzfrau, Leichenfrisör, Bestatter, SchaufensterPuppe, Crashtest dummy, Manager
-
schaufensterpuppe wäre ja mein favorit =)
Meiner CrashTest Dummy, aber das muss jeder für sich entscheiden^^
=)wäre mir zu riskant