1

Berufswahl was soll ich machen 4 in mathe

Frage von xyxyx xyxyx

Hallo ihr welche berufe kann man mit einer 4 in mathe als realschüler ausüben??? Bitte unbedingt alle aufzählen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Link93 Link93

Wenn du die mittlere Reife hinbekommst, stehen dir immer noch viele Berufe offen. Du kannst aber auch noch Fachabi o.ä. machen.

• 0
    Antwort von Randberlinerin Randberlinerin

Sofern Du die Note nicht nur hast, weil Du faul warst, sondern auch, weil Dir Zahlen nicht liegen alle nichtkaufmännischen Berufe!

• 0
    Antwort von nugget nugget

auf jeden fall nicht bei der bank =)

• 0
    Antwort von nayla987 nayla987

oh ich glaub mathe braucht man fast in jedem beruf.... am besten klasse wiederholen oder geh zur berufsschule und mache ein berufsgrundschuljahr da kannst du dann auch deine note verbessern und hast durch ein praktikum chancen auf eine ausbildungsstelle

• 0
    Antwort von quietscheratsch quietscheratsch

Die Frage ist doch, Was möchtest Du gern lernen? Eine 4 in Mathe ist nicht gerade super und Du wirst zB in einer Bank schlechte Karten haben, aber es ist auch kein Hindernis, Du kannst Dich trotzdem bewerben und in einem Praktikum Deine praktischen Fähigkeiten beweisen ;)

• 0
    Antwort von Werkenntmich Werkenntmich

Sportler. Die müssen nichts von Mathe verstehen (und können vermutlich auch nicht)

• 0
    Antwort von RollStuhlFahrer RollStuhlFahrer

straßenreiniger, Putzfrau, Leichenfrisör, Bestatter, SchaufensterPuppe, Crashtest dummy, Manager

Kommentar von nugget nuggetnugget

schaufensterpuppe wäre ja mein favorit =)

Kommentar von RollStuhlFahrer RollStuhlFahrer

Meiner CrashTest Dummy, aber das muss jeder für sich entscheiden^^

Kommentar von nugget nuggetnugget

=)wäre mir zu riskant

• 0
    Antwort von PhMarriott PhMarriott

Kannst als Schnake arbeiten.

• 0
    Antwort von Rondalis Rondalis

Klasse wiederholen, wenn du keinen Job findest.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.