Ich möchte gern Polizeivollzugsbeamtin werden. was genau ist der unterschied zwischen dem mittleren und dem gehobenen dienst? büroarbeit interessiert mich eher weniger. was würdet ihr mir empfehlen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
gefragt von Do9juli2009 am 18.07.2009 um 19:59 Uhr
ein freund von mir hat mich gebettet heute mit ihm in die stadt zu gehen wo ein festival stattfindet
und der andere hat mich angerufen und gesagt ob ich mit ihm in ein bar gehe das in der näh...
Hallo,
ein Bekannter von mir kennt sich recht gut aus mit dem ganzen regelungen beim ALO Geld 2 .......Er prüft auch Hartz IV Anträge gegen eine Spende bzw. geringe Gebühr und ansche...
Hej leute..ich will nächstes jahr jura studieren ...bloß kann ich mich nicht wirklich für eine stadt entscheiden...für eine stadt in der das studium und das Leben gut sein soll...
Was soll ich tun? Ich liebe beide so, dass ich ohne sie nicht sein will. Jede von ihnen ist mir unglaublich lieb und ich kann mich nur falsch entscheiden. Sie wissen nichts von einander. Soll ich s...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.