Frage von celiina2000, 25

Welcher Beruf eignet sich für eine Berufsvorstellung in Politik und Wirtschaft?

Welcher Beruf würde sich eurer Meinung am besten eignen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Adria16, 11

Betriebswirt, Wirtschaftswissenschaftler, Bankkaufmann, groß und aussenhandelskaufmann, Industriekaufmann

So etwas in der Richtung vielleicht? Es gibt etliche andere Berufe in der richtig. Wirtschaft und Politik sind schließlich unabdingbar in unserem Land!

Antwort
von Luftkutscher, 10

Schauspieler, Gaukler, Hütchenspieler, Hochstapler usw..
Du musst nur gut reden und Dich gut verkaufen können. Ahnung von dem was Du redest brauchst Du nicht.

Antwort
von noname68, 25

berufspolitiker und wirt mit eigener wirtschaft

Kommentar von robi187 ,

wenn du ein falschen dr. machen willst dann ist politik wohl am besten?

Kommentar von noname68 ,

eher im gegenteil, denn deren dr.titel werden auf herz und nieren geprüft. wenn mein kneipenwirt einen abgekupferten dr.-titel hat, das interessiert doch kein schwein.