1

Berufsvorbereitungsmaßnahme, etc. im Lebenslauf

Frage von Med2000 Med2000

Ich habe vor 2 Jahren eine "Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme" besucht, dann eine Ausbildung gemacht und besuche nun eine "FTEC-Maßnahme (Feststellungs-, Trainings- und Erprobungscenter)". Ich habe leider keinen Schimmer, wie ich die Maßnahmen in meinem Lebenslauf unterbringen soll. Ich hatte vorher erst "Fort- und Weiterbildung", unter "schulische und berufliche Ausbildung" möchte ich das auch nicht unbedingt stehen haben und nur eine Kategorie mit der Überschrift "Maßnahmen"....ob das einen guten Eindruck macht? Dann würde ich eher "Fort- und Weiterbildung" nehmen, aber eine Berufsvorbereitung gehört ja irgendwie doch nicht 100% darein. Ich bin so langsam am verzweifeln. :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von karingoehmann karingoehmann

Nach Schulische Ausbildung

Berufliche Qualifizierung oder Aktivitäten zur Beruflichen Orientierung

• 0
    Antwort von TS97ST TS97ST

Praktische Erfahrungen kannst du hinschreiben

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Lebenslauf WEnn ihr einen Lebenslauf schreibt, müsst ihr euren Familienstand angeben, dass heißt
  • Lebenslauf mit i-Tüpfelchen Wenn man bei Google nach Lebenslauf Vorlagen sucht sieht das meiste nur 08/15 aus. Ganz

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.