Frage von duasdgafjafh, 37

Berufsvorbereitende Maßnahme zu was können und dürfen die mich zwingen?

Hallo Liebe Community, ich muss ab morgen ins Praktikum 4 Wochen davon 2 Wochen in Betrieb 1 und 2 Wochen in Betrieb 2( Betrieb 2 selbst gewollt und selbst gesucht), so ich habe den aber schon versucht durch Krankheit eine woche und durch verschieben klar zu machen das ich dort nicht hin möchte die sagen aber ich muss und wollen ein NEIN nicht aktzeptireren. Die Dozenten wie wir sie nennen sollen sind richtige...... die hocken den ganzen tag im büro und machen nichts einfach nichts und wir werden abgemahnt von denen wenn wir nichts machen das finde ich so unfair. Kommen wir zum punkt hier kann ich mich mal ausschreiben und suche rat was kann ich dagegen machen bitte ich weiß nicht mehr weiter und will auch nicht mehr in Maßnahme vom Arbeitsamt hingehen was kann ich machen? Vielen Dank im Vorraus :)

Antwort
von Novos, 37

Gehe in den ersten Arbeitsmarkt, dann bist Du nicht von der AA abhängig.

Kommentar von duasdgafjafh ,

.... Eine Schlaumeier Antwort......Antwort gemeldet .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten