1

Berufsunfähigkeitsversicherung Onlinevergleich

Frage von Steffi2985 Steffi2985

Hallo

ich suche einen onlinevergleich für Berufsunfähigkeitsversicherung bei dem ich anonym vergleichen kann ohne Namenseingabe und wo sofort ein Ergebnis angezeigt wird

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Melan Melan

Auf http://www.berufsunfaehigkeitsversicherung-sofort-vergleich.de/ gibt es auch noch einen anonymen Online-Vergleich zu Berufsunfähigkeitsversicherungen.

• 1
    Antwort von Friend15 Friend15

bei BU Versicherungen musst du gut aufpassen! ließ dir erst einmal im internet ein paar ratgeber durch!

Kommentar von Frank1981 Frank1981

Schaue mal unter www.versicherung.info-kredit.com nach. Da hast du die Möglichkeit, mehrere Versicherungen zu vergleichen. Mir hat die Seite sehr geholfen, denn ich habe auch eine BU-Versicherung für mich gesucht und konnte da auch gleich eine gute Versicherung abschließen.

• 0
    Antwort von Tucke Tucke

Überlege dir erstmal, ob du eine solche Versicherung wirklich brauchst. In den Medien wird immer erzählt, dass jeder vierte BU wird. Das wären 25 % aller Arbeitnehmer und Sozialversicherten. Das ist aber nicht wahr. Ich weiß, dass viele meiner Kollegen diese Produkte jeden Tag an den Mann bringen, aber ich hoffe auch, dass sie gleichzeitig eine gute Rechtschutzversicherung mit verkaufen, denn diese wird man im Falle einer Berufsunfähigkeit gut brauchen können. Es gibt bessere Produkte.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.