gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Berufsunfähigkeitsversicherung Onlinevergleich

gefragt von Steffi2985 am 22.08.2009 um 12:07 Uhr

Hallo

ich suche einen onlinevergleich für Berufsunfähigkeitsversicherung bei dem ich anonym vergleichen kann ohne Namenseingabe und wo sofort ein Ergebnis angezeigt wird

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Versicherung x 5.646

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von manolo123 am 22. August 2009 12:09
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Auf http://www.freier-berater.com/PHP/bu.html findest du einen Vergleich ohne Dateneingabe vorab. Natürlich musst du deine Daten spätestens eingeben wenn du bei einem der Anbieter beantragen willst

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von Melan am 23. August 2009 23:01
1x

Auf http://www.berufsunfaehigkeitsversicherung-sofort-vergleich.de/ gibt es auch noch einen anonymen Online-Vergleich zu Berufsunfähigkeitsversicherungen.

Friend15
beantwortet von Friend15 am 22. August 2009 12:08
1x

bei BU Versicherungen musst du gut aufpassen! ließ dir erst einmal im internet ein paar ratgeber durch!

anonym
beantwortet von Tucke am 23. August 2009 20:12
0x

Überlege dir erstmal, ob du eine solche Versicherung wirklich brauchst. In den Medien wird immer erzählt, dass jeder vierte BU wird. Das wären 25 % aller Arbeitnehmer und Sozialversicherten. Das ist aber nicht wahr. Ich weiß, dass viele meiner Kollegen diese Produkte jeden Tag an den Mann bringen, aber ich hoffe auch, dass sie gleichzeitig eine gute Rechtschutzversicherung mit verkaufen, denn diese wird man im Falle einer Berufsunfähigkeit gut brauchen können. Es gibt bessere Produkte.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.